sedan
Servus....
bin neu hier!
Schreib für einen Bekannten !
Also zu meinen Fall :
Er hat ein Mehrfamilienhaus!
Könnte sich so eigentlich nicht beklagen, nette Mieter(bis auf diesen Fall)
In mühevoller Arbeit in seiner Freizeit renoviertes Haus.
usw.
Naja, es geht um die eine Mieterin!
Möchte so schnell wie möglich Ihr kündigen!
Sie ist,wie uns über anderen Quelle mitgeteilt wurden, psychisch krank, fühlt sich von Jedem belästigt.Hat einen Vormund ( ist anscheinend allerdings noch geschäftsfähig).
Hat Ihr per Rechtsanwalt schon öfters geschtrieben, nimmt Post entweder nicht an oder schenkt Ihr anscheinend keine Bedeutung.
( Müsste doch auch ohne Rechtsanwalt ...)
Das Problem:
Beleidigt Ihren Vermieter grundlos, öffentlich ( Du Drecks.., Du Wi..ser etc.)!Meist auch noch vom Balkon.
Ist mit Ihren Nachbarn zerstritten und beleigt(s.o.)sie auch noch.
Schikaniert Ihre Nachbarn ( trampeln,Beleidigungen,Schikanieren etc.)
Kommt Ihren Pflichten als Mieter nicht nach ( Schnee schaufeln, Treppenhaus.)
Kürzt grundlos Ihre Miete und zahlt keine Nebenkosten.
Ihr Freund (noch dazu Verwandtschaft zu meinen Bekannten)sieht das Ganze nicht "so eng" und meint das wäre eine Schikane meines Bekannten. Obwohl er sich auch mit Ihr schon des Öfteren wild gestritten hat!
Was soll man dazu sagen: Wenn er da ist, hört und sieht man von Ihr nichts !
Er besucht Sie eigentlich nur gelegentlich (Abends,Wochenende),
wahrscheinlich nur zum ....!
Gemeinsames Zusammenziehen von den Beiden ist anscheinend nicht in Sicht (naja Ihr Freund weiss schon warum...!)
Resultat der Beiden, ein Kind! Der Bub ist zwei Jahre alt und spricht noch kein Wort. Ausserdem wird der Junge,wenn Sie sich ärgert, massiv bedroht und auch mal aus der Wohnung ins Treppenhaus ausgesperrt.
Der Junge schreit dann wie am Spieß.Wäre wohl ein Fall fürs Jugendamt.
Ich bitte um Eure Antworten und Lösungen.
Was kann ich tun, wie kann ich Ihm helfen ?
Ich bitte Euch auch, um eine genaue Schilderung wie z.B. eine Abmahnung aussieht und was Sie beinhalten sollte.
Servus
JES
bin neu hier!
Schreib für einen Bekannten !
Also zu meinen Fall :
Er hat ein Mehrfamilienhaus!
Könnte sich so eigentlich nicht beklagen, nette Mieter(bis auf diesen Fall)
In mühevoller Arbeit in seiner Freizeit renoviertes Haus.
usw.
Naja, es geht um die eine Mieterin!
Möchte so schnell wie möglich Ihr kündigen!
Sie ist,wie uns über anderen Quelle mitgeteilt wurden, psychisch krank, fühlt sich von Jedem belästigt.Hat einen Vormund ( ist anscheinend allerdings noch geschäftsfähig).
Hat Ihr per Rechtsanwalt schon öfters geschtrieben, nimmt Post entweder nicht an oder schenkt Ihr anscheinend keine Bedeutung.
( Müsste doch auch ohne Rechtsanwalt ...)
Das Problem:
Beleidigt Ihren Vermieter grundlos, öffentlich ( Du Drecks.., Du Wi..ser etc.)!Meist auch noch vom Balkon.
Ist mit Ihren Nachbarn zerstritten und beleigt(s.o.)sie auch noch.
Schikaniert Ihre Nachbarn ( trampeln,Beleidigungen,Schikanieren etc.)
Kommt Ihren Pflichten als Mieter nicht nach ( Schnee schaufeln, Treppenhaus.)
Kürzt grundlos Ihre Miete und zahlt keine Nebenkosten.
Ihr Freund (noch dazu Verwandtschaft zu meinen Bekannten)sieht das Ganze nicht "so eng" und meint das wäre eine Schikane meines Bekannten. Obwohl er sich auch mit Ihr schon des Öfteren wild gestritten hat!
Was soll man dazu sagen: Wenn er da ist, hört und sieht man von Ihr nichts !
Er besucht Sie eigentlich nur gelegentlich (Abends,Wochenende),
wahrscheinlich nur zum ....!
Gemeinsames Zusammenziehen von den Beiden ist anscheinend nicht in Sicht (naja Ihr Freund weiss schon warum...!)
Resultat der Beiden, ein Kind! Der Bub ist zwei Jahre alt und spricht noch kein Wort. Ausserdem wird der Junge,wenn Sie sich ärgert, massiv bedroht und auch mal aus der Wohnung ins Treppenhaus ausgesperrt.
Der Junge schreit dann wie am Spieß.Wäre wohl ein Fall fürs Jugendamt.
Ich bitte um Eure Antworten und Lösungen.
Was kann ich tun, wie kann ich Ihm helfen ?
Ich bitte Euch auch, um eine genaue Schilderung wie z.B. eine Abmahnung aussieht und was Sie beinhalten sollte.
Servus
JES