Hilfe!!! Psychoterror

Diskutiere Hilfe!!! Psychoterror im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Habe einen Mieter, der permanent Psychoterror auf uns ausübt. Er bewohnt eine Einliegerwohnung in meinem Haus. Die Miete Kommt pünktlich vom...

1. #1 harbster, 27.05.2006
    harbster

harbster Gast

Habe einen Mieter, der permanent Psychoterror auf uns ausübt.
    Er bewohnt eine Einliegerwohnung in meinem Haus. Die Miete Kommt pünktlich vom Sozialamt.
    In der Wohnung sieht's echt übel aus. Dauernd terrorisiert er uns. Meine Ganze Familie ist schon krank von dem. Der ist nacht's aktiv. Macht Lärm ohne Ende (laute Musik etc.).
    Die Polizei ist Häufig nachts da, wegen der Beschwerden der Nachbarn. Der rennt ständig im Spaltäxten und Messern rum. Leider kann die Polizei nix machen, da er bisher nur Sachbeschädigungen macht. Die Schäden kann er natürlich nicht zahlen, da er nix hat...
    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihn am schnellsten aus der Wohnung bekomme???

Gruß

Harbster

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

RMHV Erfahrener Benutzer

Der Ablauf ist: Abmahnungen (mehrere), Kündigung, Räumungsklage, Zwangsräumung

Thema: Hilfe!!! Psychoterror
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psychoterror durch mieter

,
  2. mieter psychoterror

,
  3. vermieter macht psychoterror

,
  4. luppert,
  5. psychoterror durch nachbarn,
  6. vermieter macht terror,
  7. psychoterror in der familie,
  8. mieter macht psychoterror,
  9. psychoterror vermieter hilfe,
  10. hilfe psychoterror,
  11. psychoterror gegen vermieter,
  12. psychoterror durch musik,
  13. psychoterror durch wasserleitung-geräusche,
  14. vermieter machen terror,
  15. psychoterror durch sadisten hilfe,
  16. nachbarterror durch vermieters vater,
  17. mieter machen psychoterror,
  18. psychoterror durch nachbar,
  19. hilfe bei psychoterror in der familie,
  20. hilfe bei psychoterror lärmbelästigung,
  21. psychoterror durch vermieter was tun,
  22. nachbar psychoterror,
  23. psychoterror laute musik,
  24. bin krank durch nachbarterror,
  25. einliegerwohnung Terror
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Psychoterror - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe - Klimaanlage!

Brauche Hilfe - Klimaanlage!: Hallo liebe Immobilien-Community, Kurz zu mir: Meine Name ist Mario und ich komme aus München. Ich bin Besitzer eines Doppelhaushälfte. Das...
  2. Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe

Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe: Hallo Leute wie schon im Thema beschrieben habe ich eine solche Person als Bewerber für eine Wohnung welche mir von der Art her nicht...
  3. Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe

Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe: Seid 2 Monaten sitzen mein Vater und Ich (ohne) Strom da. Wahrscheinlich gab es einen Kurzschluss wegen einer Maus in der Wand. 1 Zimmer Wohnung...
  4. Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen

Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen: Hallo Leute, einer meiner Mieter hat es jetzt endgültig übertrieben. Nach mehreren Verwarnungen ist hier keine Ruhe eingekehrt. Am vergangenen...
  5. Brauche Hilfe für Indexberechnung

Brauche Hilfe für Indexberechnung: Hallo zusammen. Habe mal wieder zugeschlagen :) und eine Gewerbeeinheit (vermietet) gekauft. Der Mietvertrag läuft seit 1993 und ist Indexiert....