Hilfe!!! Psychoterror

Diskutiere Hilfe!!! Psychoterror im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Habe einen Mieter, der permanent Psychoterror auf uns ausübt. Er bewohnt eine Einliegerwohnung in meinem Haus. Die Miete Kommt pünktlich vom...
  • Hilfe!!! Psychoterror Beitrag #1

harbster

Habe einen Mieter, der permanent Psychoterror auf uns ausübt.
Er bewohnt eine Einliegerwohnung in meinem Haus. Die Miete Kommt pünktlich vom Sozialamt.
In der Wohnung sieht's echt übel aus. Dauernd terrorisiert er uns. Meine Ganze Familie ist schon krank von dem. Der ist nacht's aktiv. Macht Lärm ohne Ende (laute Musik etc.).
Die Polizei ist Häufig nachts da, wegen der Beschwerden der Nachbarn. Der rennt ständig im Spaltäxten und Messern rum. Leider kann die Polizei nix machen, da er bisher nur Sachbeschädigungen macht. Die Schäden kann er natürlich nicht zahlen, da er nix hat...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihn am schnellsten aus der Wohnung bekomme???

Gruß

Harbster

#
schau mal hier: Hilfe!!! Psychoterror. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hilfe!!! Psychoterror Beitrag #2

RMHV

Erfahrener Benutzer
Original von harbster
Habe einen Mieter, der permanent Psychoterror auf uns ausübt.
Er bewohnt eine Einliegerwohnung in meinem Haus. Die Miete Kommt pünktlich vom Sozialamt.
In der Wohnung sieht's echt übel aus. Dauernd terrorisiert er uns. Meine Ganze Familie ist schon krank von dem. Der ist nacht's aktiv. Macht Lärm ohne Ende (laute Musik etc.).
Die Polizei ist Häufig nachts da, wegen der Beschwerden der Nachbarn. Der rennt ständig im Spaltäxten und Messern rum. Leider kann die Polizei nix machen, da er bisher nur Sachbeschädigungen macht. Die Schäden kann er natürlich nicht zahlen, da er nix hat...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihn am schnellsten aus der Wohnung bekomme???

Gruß

Harbster

Der Ablauf ist: Abmahnungen (mehrere), Kündigung, Räumungsklage, Zwangsräumung

Thema:

Hilfe!!! Psychoterror

Hilfe!!! Psychoterror - Ähnliche Themen

Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Alptraum-Hausmeister - WIE LOSWERDEN???: Hallo allerseits, Dies scheint ein recht häufiges Problem zu sein, zu dem man bei flüchtiger Google-Recherche jedoch nix Handfestes findet...

Sucheingaben

psychoterror durch mieter

,

mieter psychoterror

,

vermieter macht psychoterror

,
psychoterror vermieter
, psychoterror durch vermieter, luppert, psychoterror in der familie, psychoterror durch nachbarn, vermieter macht terror, psychoterror gegen vermieter, psychoterror vermieter hilfe, mieter macht psychoterror, psychoterror durch vermieter was tun, psychoterror vom nachbarn, psychoterror vom vermieter, hilfe psychoterror, psychoterror durch nachbar, polizei mv macht nichts lärm nachbarn, terror vom vermieter Polizei, obermieter macht terror, psychoterror familie, psychoterror lärm, psychoterror vermieter offfene miete, psychoterror nachbar, vermieter macht uns krank
Oben