Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung

Diskutiere Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Fristlose Kündigung Es wurde in meine Wohnung eingebrochen!!!Am 25.12.06....habe noch immer keine neue Wohnungstür!!Fühle mich überhaupt nicht...

1. Klara

Klara Gast

Fristlose Kündigung
    Es wurde in meine Wohnung eingebrochen!!!Am 25.12.06....habe noch immer keine neue Wohnungstür!!Fühle mich überhaupt nicht mehr sicher in dem ganzen Haus,welches nur gering besetzt ist!Zudm wird Haus saniert,daher noch kein Treppengeländer,welches aber ab 1.1.2007 drin sein sollte!!!Keine Klingelanlage,weder in der Wohnung,noch außen!!Keine Brandschutzvorrichtungen im Keller,Baulärm,ständige Wohnungsbesuche der Handwerker,auch über Besuchszeit hinaus!............Wie komme ich jetzt bloß aus dieser Wohnung???

Vertrag beginnt erst ab 1.1.2007

Kann ich diesen Vertrag zum nächsten Monat aufheben,da Vertrag seitens Vermieter nicht eingehalten wurde,da Wohnungsabschluss(Treppengeländer,Keller,Klingel,etc) nicht vorhanden!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 29.12.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

natürlich kannst du direkt ausziehen, kündige das Mietverhältnis fristlos nach 569 BGB und such die ne neue bleibe...ist echt kein Zustand...am 25.12, das ist doch echt pervers, am 1. Weihnachtstag

man ist das forum wieder lahm

4. #3 Insolvenzprofi, 29.12.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

natürlich kannst du direkt ausziehen, kündige das Mietverhältnis fristlos nach 569 BGB und such die ne neue bleibe...ist echt kein Zustand...am 25.12, das ist doch echt pervers, am 1. Weihnachtstag

Thema: Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich meine wohnung wenn 2 mal eingebrochen wurde

,
  2. kann man die wohnung kündigen wenn eingebrochen wird

,
  3. hat man ein außerordentliches kündigungsrecht wenn in die wohnung eingebrochen wurde

,
  4. im Haus eingebrochen miete kündigen,
  5. fristlose mietkündigung wenn eingebrochen wurde,
  6. ich will eine fristlose kündigung von meiner wohnung haben,
  7. in meiner wohnung wurde eingebrochen darf ich dann fristlos kündigen,
  8. mietvertrag kündigen wenn im haus eingebrochen wurde,
  9. will meine wohnung vermieten brauche hilfe,
  10. site:vermieter-forum.com kann ich fristlos kündigen wenn eingebrochen wurde
Die Seite wird geladen...

Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung - Ähnliche Themen

1. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  2. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  3. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...