Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung

Diskutiere Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Fristlose Kündigung Es wurde in meine Wohnung eingebrochen!!!Am 25.12.06....habe noch immer keine neue Wohnungstür!!Fühle mich überhaupt nicht...
  • Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung Beitrag #1

Klara

Fristlose Kündigung
Es wurde in meine Wohnung eingebrochen!!!Am 25.12.06....habe noch immer keine neue Wohnungstür!!Fühle mich überhaupt nicht mehr sicher in dem ganzen Haus,welches nur gering besetzt ist!Zudm wird Haus saniert,daher noch kein Treppengeländer,welches aber ab 1.1.2007 drin sein sollte!!!Keine Klingelanlage,weder in der Wohnung,noch außen!!Keine Brandschutzvorrichtungen im Keller,Baulärm,ständige Wohnungsbesuche der Handwerker,auch über Besuchszeit hinaus!............Wie komme ich jetzt bloß aus dieser Wohnung???

Vertrag beginnt erst ab 1.1.2007

Kann ich diesen Vertrag zum nächsten Monat aufheben,da Vertrag seitens Vermieter nicht eingehalten wurde,da Wohnungsabschluss(Treppengeländer,Keller,Klingel,etc) nicht vorhanden!

Danke
 
  • Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
natürlich kannst du direkt ausziehen, kündige das Mietverhältnis fristlos nach 569 BGB und such die ne neue bleibe...ist echt kein Zustand...am 25.12, das ist doch echt pervers, am 1. Weihnachtstag

man ist das forum wieder lahm
 
  • Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
natürlich kannst du direkt ausziehen, kündige das Mietverhältnis fristlos nach 569 BGB und such die ne neue bleibe...ist echt kein Zustand...am 25.12, das ist doch echt pervers, am 1. Weihnachtstag
 
Thema:

Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung

Hilfe will schnelll aus meiner Wohnung - Ähnliche Themen

Mietminderung durch bau einer Penthouse Wohnung direkt über uns ? Hilfe :(: Direkt über unserer Mietwohung (ich teile mir die Wohnung mit einer Mitbewohnerin) wird nun das Dachgeschoss im Auftrag unserer Hausverwaltung...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

site:vermieter-forum.com kann ich fristlos kündigen wenn eingebrochen wurde

,

will meine wohnung vermieten brauche hilfe

,

mietvertrag kündigen wenn im haus eingebrochen wurde

,
in meiner wohnung wurde eingebrochen darf ich dann fristlos kündigen
, ich will eine fristlose kündigung von meiner wohnung haben, fristlose mietkündigung wenn eingebrochen wurde, im Haus eingebrochen miete kündigen, hat man ein außerordentliches kündigungsrecht wenn in die wohnung eingebrochen wurde, kann man die wohnung kündigen wenn eingebrochen wird, kann ich meine wohnung wenn 2 mal eingebrochen wurde, ICH WILL FRISTLOS AUS MEINER WOHNUNG
Oben