hilfe wurde reingelegt

Dieses Thema im Forum "Tierhaltung" wurde erstellt von hundehalter, 16.06.2006.

1. #1 hundehalter, 16.06.2006
    hundehalter

hundehalter Gast

µhallo ich habe ein ganz grosses Problem:

als ich eine wohnung gemietet habe, hat mir der vermieter noch am telefon zugesichert, das eine hundehaltung kein problem sei. jedoch wurde mir nach einzug gesagt, das laut eigentümerversammlung die hundehaltung seit 1987 verboten sei und mich aufgefordert, den hund abzugeben.

jedoch kenne ich in dem neuen Kreisd niemanden, der hund ist meine einzige bezugsperson und ich besitze ihn auch schon als welpe. seit dem ich den hund zwangsweise in pflege gegeben habe, geht es mir sehr schlecht, was sich stark in schlafstörungen und depression äussert.

kann ich, wenn ich eine empfehling vom arzt bekomme, den hund in der wohnung halten? die therapeutische wirkung von hunden ist ja schon lange bewiesen und es ergeben sich ja gesundheitliche nachteile durch die weggabe des hundes für mich.Â

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 27.06.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

erstmal eine Frage, ist es im Vertrag mit vereinbart worden? dann kann ich dir mehr sagen

Thema: hilfe wurde reingelegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Makler hat uns reingelegt

,
  2. vom makler reingelegt

,
  3. vermieter hat mich reingelegt

,
  4. reingelegt beim makler,
  5. makler hat mich reingelegt,
  6. vom vermieter hereingelegt,
  7. von makler reingelegt,
  8. durch makler hereingelegt,
  9. reingelegt vom vermieter,
  10. eigentümerversammlung hundehaltung,
  11. mieter reinlegen,
  12. ich wurde von makler reingelegt,
  13. was ist reingelegt,
  14. wurde reingelegt
Die Seite wird geladen...

hilfe wurde reingelegt - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  3. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  4. HILFE - Hauskauf => Familiengericht

HILFE - Hauskauf => Familiengericht: Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort, da ich jetzt wirklich dringend Hilfe benötige. Situation (Zahlen sind nur exemplarisch): Ich möchte...
  5. Komplizierte Situation (brauche dringend Hilfe)

Komplizierte Situation (brauche dringend Hilfe): Hallöchen ans Forum, Ich bin neu hier und komme als Ahnungsloser daher. Also werde ich vielleicht nicht alles auf Anhieb verstehen. Ich bin 20...