hilfe wurde reingelegt

Diskutiere hilfe wurde reingelegt im Tierhaltung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; µhallo ich habe ein ganz grosses Problem: als ich eine wohnung gemietet habe, hat mir der vermieter noch am telefon zugesichert, das eine...

hundehalter

µhallo ich habe ein ganz grosses Problem:

als ich eine wohnung gemietet habe, hat mir der vermieter noch am telefon zugesichert, das eine hundehaltung kein problem sei. jedoch wurde mir nach einzug gesagt, das laut eigentümerversammlung die hundehaltung seit 1987 verboten sei und mich aufgefordert, den hund abzugeben.

jedoch kenne ich in dem neuen Kreisd niemanden, der hund ist meine einzige bezugsperson und ich besitze ihn auch schon als welpe. seit dem ich den hund zwangsweise in pflege gegeben habe, geht es mir sehr schlecht, was sich stark in schlafstörungen und depression äussert.

kann ich, wenn ich eine empfehling vom arzt bekomme, den hund in der wohnung halten? die therapeutische wirkung von hunden ist ja schon lange bewiesen und es ergeben sich ja gesundheitliche nachteile durch die weggabe des hundes für mich.Â
 
#
schau mal hier: hilfe wurde reingelegt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
erstmal eine Frage, ist es im Vertrag mit vereinbart worden? dann kann ich dir mehr sagen
 
Thema:

hilfe wurde reingelegt

hilfe wurde reingelegt - Ähnliche Themen

Erhöhter Reinigungsaufwand bei Haustierhaltung: Ich habe etliche Fragen, die ich hier zusammen stellen möchte. Ein relativ neuer Mieter hat sich vor einiger Zeit einen Hund angeschafft. Er...

Sucheingaben

vom makler reingelegt

,

Makler hat uns reingelegt

,

wurde reingelegt

,
reingelegt beim makler
, makler hat mich reingelegt, vom vermieter hereingelegt, von makler reingelegt, durch makler hereingelegt, vermieter hat mich reingelegt, eigentümerversammlung hundehaltung, mieter reinlegen, ich wurde von makler reingelegt, was ist reingelegt, reingelegt vom vermieter
Oben