Hinnenraum so warm wie Draußen

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo und Guten Tag an alle ich habe Probleme mit mein Vermieter ich Besitze ein gastronomie Betrieb . da nur probleme enstanden sind von anfang an das großste Problem ist das zum anfang eine große front scheiben in der kältere monate komplet sich beschlagen haben so das eine von ihnne nach drußen nicht sehen konnte und anders auch , so mit den Vermieter gesprochen er sagt das wäre kein problem mehr im monat bezahlen und wird gemacht , ich habe auch den vorschlag gemacht wäre gut in der mitte der saal eine Faltentür rein zu machen gute idee denke ich , er sagte zu mir das nur für den kellner eine kürzere weg nach draussen wäre. die Scheibe sind nun drinn dreifach verglasung sehr "warm in winter " in sommer eine Sauna
    40 grad Draussen 40 grad drinnen nun von mir habe eine miete minderung gemacht und naturlich sehr viel geld gesammelt und er hat immer nonch nicht getan ich habe eine luft zirkulation im restaurant drinn das nicht funtioniert und wenn das wäre das die gäste sagen das bitte abstellen bein auf kopf tut weh , vielleicht ist ein bissien dürchnander was ich geschrieben habe wenn jemanden ein rat hat bitte um hilfe und ich hoffe das jemanden vertet was ich sagen will danke RD meine mail wenn ich schriben dar ist rocco1000@arcor.de

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.05.2011
    Christian

Christian Gesperrt

Nein. Und zwar gleich doppelt:
    Nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt. Nicht ein bisschen, sondern alles.

Hör lieber auf zu hoffen und steck die Energie, die du momentan fürs Hoffen aufwendest, besser in eine ordentliche Formulierung deines Beitrags. Muss ja nicht zwangsläufig auf Deutsch sein - schlimmer kanns auch in einer anderen Sprache nicht werden.
    Wie soll man dir helfen, wenn man nciht mal erahnen kann, wo der Schuh drückt?

Gruß,
    Christian

Thema: Hinnenraum so warm wie Draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von draussen nach hinnen

,
  2. kaltwasserzähler draußen

,
  3. Kaltwasserzähler draussen

Die Seite wird geladen...

Hinnenraum so warm wie Draußen - Ähnliche Themen

1. Riesenprobleme mit der ista (Wärme und Wasser)

Riesenprobleme mit der ista (Wärme und Wasser): Hallo, zum wiederholten Mal wurde die ista Abrechnung auf Basis von falschen Zählerständen (zu meinem Nachteil) erstellt. So wurden beim...
  2. Lampen für draußen?

Lampen für draußen?: Die Nächte werden ja immer schöner und wärmer. Mein Garten schreit förmlich danach das ich mehr Zeit draußen verbringe. Aber um mich wirklich im...
  3. Heizung wird nicht Warm?

Heizung wird nicht Warm?: Hallo bei uns im DG werden 2 Heizungen nicht Warm. Ich habe inzwischen mehrmals auch Entlüftet es kommt kein Luft mehr heraus. Der Stift vom...
  4. Kündigung wegen angeblichem "nicht richtig Lüften" und weil Mieter zu wenig "draußen"

Kündigung wegen angeblichem "nicht richtig Lüften" und weil Mieter zu wenig "draußen": Hallo zusammen, durch Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, und hoffe das es in Ordnung ist, wenn ich als Mieter meine Fragen...
  5. Warm-Miete vs. Heizkostenverordnung

Warm-Miete vs. Heizkostenverordnung: Hallo miteinander! Habe einen Mietvertrag aus 1990 (Mehrfamilienhaus > 2 Fremd-Mieter) vorgelegt bekommen, in dem bei den Bestimmungen zu den...