Hitze in der Wohnung: Mieter vergleicht Vorgehen des Vermieters mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Sepultura, 06.06.2015.

1. #1 Sepultura, 06.06.2015
    Sepultura

Sepultura Erfahrener Benutzer

Urteil: Hitze in der Wohnung: Mieter vergleicht Vorgehen des Vermieters mit der Vernichtung der Juden (AG München, Az. 452 C 16687/14)

Manche vergreifen sich echt stark im Wortwahl. Schon alleine für die Holocaustüberlebenden ist solche Aussage ein Schlag ins Gesicht.

Hey lostcontrol, die sucht jetzt eine neue Wohnung, hast nicht bei dir ein schönes Plätzchen für sie ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Von wo ist der Text Kopiert?

4. #3 Nanne, 06.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2015
    Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Da hat die Mieterin aber sehr weit ausgeholt, wahrscheinlich geäußert in Wut und recht unüberlegt.

Die Sterbehilfe hat offensichtlich nicht gewirkt. Nun wird sie eine Wohnung suchen im Iglu-Bereich, (zur Abkühlung)

5. #4 alibaba, 06.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

die Mieterin wird wohl keine Feuerbestattung wünschen ,nach auszug aus dem irrdischen Leben :049sonst:

staune immer wieder das Mieter dann aus solch warme Winter/Sommerwohnung nicht aus ziehen ,vermutlich braucht sie

garkeine Heizkosten tragen ,bei 38°C ,hätte sie Kies in die Bude bringen lassen :D hätte sie ihre TraumInsel in gewohnter Umgebung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:https://www.google.de/search?q=Hint...&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=DMtyVd6eAcGmsgGIt4KIAQ

6. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Kann man so etwa frosten, ohne als Stalin beschimpft zu werden? Wie schreibt man noch Archipel Gulag?

7. #6 Sepultura, 07.06.2015
    Sepultura

Sepultura Erfahrener Benutzer

wäre die ideale Mieterin für lostcontrol oder? :wink002:

8. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Ich vermisse das alte Forum!! Scheinbar sind einige User verloren gegangen durch den Umbau, ewig schade.

9. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

falls Du es noch nicht mitbekommen hast, lostcontrol vermietet in einer großen süddeutschen Stadt die nicht München heißt und ich glaube nicht, dass die Mieterin aus München weg möchte.

Thema: Hitze in der Wohnung: Mieter vergleicht Vorgehen des Vermieters mit Hitler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter hitze

Die Seite wird geladen...

Hitze in der Wohnung: Mieter vergleicht Vorgehen des Vermieters mit Hitler - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  3. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  4. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...