Höhe der Besteuerung

Dieses Thema im Forum "Steuer - Vermietung und Verpachtung" wurde erstellt von kleinerzwuckel, 12.11.2009.

  1. #1 kleinerzwuckel, 12.11.2009
    kleinerzwuckel

    kleinerzwuckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fories!

    Wenn ein Hausbesitzer in der ESt-Erklärung nur Einkünfte aus VuV angeben muss, bzw. kann, weil keine anderen Einkunftsarten vorliegen, wie hoch, bzw. nach
    welchem Steuersatz werden die Einnahmen dann besteuert?

    Grüße

    kleiner zwuckel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 12.11.2009
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einnahmen privat sind, dann wohl nach der aktuellen Einkommenssteuertabelle.
    Diese ist beim Finanzministerium auf der Seite veröffentlicht.

    Wenn die Immobilie in einer Gesellschaft gehalten wird, dann mit dem Kapitalsteuersatz.

    Ganz einfach also.
     
  4. #3 kleinerzwuckel, 12.11.2009
    kleinerzwuckel

    kleinerzwuckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!
     
Thema: Höhe der Besteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteuerung wasser vermietung

    ,
  2. Besteuerungmiete

    ,
  3. höhe versteuerung vermietung und verpachtung

    ,
  4. besteuerung miete,
  5. Wasser besteuert,
  6. einkommenssteuertabelle,
  7. steuerangabe vermietung höhe
Die Seite wird geladen...

Höhe der Besteuerung - Ähnliche Themen

  1. höhere Grunderwerbsteuer 2017?

    höhere Grunderwerbsteuer 2017?: in den Nachrichten habe ich gehört, in einigen Bundesländern soll die Grunderwerbsteuer erhöht werden. Habt ihr etwas davon geört, gibt es dazu...
  2. Viel zu Hohe Wasserkosten

    Viel zu Hohe Wasserkosten: Hallo, ich habe eine Betriebskostenabrechnung bekommen mit sehr sehr hohen Wasserkosten, was meiner Meinung doch nicht rechtens sein kann. Ich...
  3. Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?

    Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?: Angenommen man hat von der Hausverwaltung für das vergangene Jahr die Jahres+Heizkostenabrechnung für seine vermietete Wohnung erhalten. Dabei...
  4. Höhe der Maklerprovision

    Höhe der Maklerprovision: Hallo, wir schauen gerade nach einer Ferinimmo im Thüringer Wald, jedenfalls habe ich ein objekt angefragt das wird über eine Volksbank vermakelt,...