Holzboden ...

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von kummer, 30.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kummer

kummer Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Mietern über mir. Zum einen, es handelt sich um ein älteres Haus, also Holzböden mit Schutt dazwischen. Soweit ich nun heraus bekommen habe, war beim Vormieter ein Wasserschaden, aus dem Grund haben die Nachmieter die aufgelegten Holzplatten (Sperrholz 10-15mm), die nicht ganz unwichtig für die Schalldämmung sind (wie ich finde), auf eigene Faust entfernt (wegen Schimmel, so die Aussage). Nun hört man jeden Mux, ganz zu schweigen vom ständigen Knartschen der nur noch vorhandenen Bodenkonstruktion. Mieter sagt, mit doch egal, da muß der Vermieter was machen. Vermieter macht aber leider null,nix. :( Alles gute Zureden hilft nicht, es passiert einfach nix. (Sozialamt, kein Geld etc... bla,bla) Ich kanns langsam nicht mehr hören. Der Lärm raubt mir den letzten Nerv, von Schlaf ganz zu schweigen. Umziehen kommt leider nicht in Frage, hab mein letztes Geld in diese Eigentumswhonung gesteckt. :/ Mein letzter Schritt, soweit ich das beurteilen kann, ist ein Gutachter und dann vor Gericht? Welche Chancen gibt es überhaupt noch, ich verzweifel hier langsam.... Hat jemand einen Rat??

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Doppelposts sind nicht gerade doll. Bitte nicht in mehreren Foren gleichzeitig gleichlautend posten. Deswegen ist die Antwort auch nicht schneller.

Dat hier wird nu geschlossen...

Achja, HIER geht's weiter..

Thema: Holzboden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzplatten für boden

,
  2. boden holzplatten für balkon

,
  3. holzplatten boden

,
  4. welche holzplatten für boden,
  5. vermieter Dielenboden,
  6. holzfußboden gemeinschaftseigentum,
  7. balkon holzboden,
  8. ständiger krach raubt mir den letzten nerv,
  9. balkon holzplatten mietrecht,
  10. holzplatten für balkon,
  11. dielenboden holzplatten,
  12. mietvertrag balkon holzboden,
  13. holzböden auf lärm ,
  14. mietvertag holzböden,
  15. boden holzplatten,
  16. vorhandener parkettboden mieter oder vermietersache,
  17. Holzplatten als Boden,
  18. holzplatten für holzboden,
  19. holzplatten balkon mietrecht,
  20. sperrholzplatten auf boden lärm,
  21. gemeinschaftseigentum balkon holzboden,
  22. mietrecht holzplatten balkon
Die Seite wird geladen...

Holzboden ... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Holzboden

Frage zum Holzboden: Ich wohne noch nicht lange in einer Mietswohnung. Ausgestattet ist die mit Dielenboden! Der Vermieter meinte es wäre ein sehr guter Dielenboden....
  2. Tapeten entfernen & Holzboden schleifen

Tapeten entfernen & Holzboden schleifen: Hallo zusammen, ich sitze ein wenig in der Tinte und würde gerne eure fachkundige Meinung hören... Habe als neuer Eigentümer einen Mietvertrag...
  3. Holzböden ...

Holzböden ...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Mietern über mir. Zum einen, es handelt sich um ein älteres Haus, also Holzböden mit Schutt dazwischen....
  4. Wem gehört der Holzboden des Balkons ??

Wem gehört der Holzboden des Balkons ??: Hallo, habe fogende Anfrage: Mein Balkon hat einen Holzboden. Die Hausverwaltung behauptet nun, das der Boden nicht zum Gemeinschaftseigentum...
  5. Lärm durch alten Holzboden ..

Lärm durch alten Holzboden ..: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges an Zeit mit lesen verbracht habe, möchte ich mein "Problemchen" schildern .. Ich bin nun seit einiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.