Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen

Diskutiere Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wie du selbst sagst, ist so ein Laptop ja überall aufzubauen. Warum tust du es dann nicht in der 3-Zimmer-Wohnung? Den speziellen Grund des TEs...

1. #41 ehrenwertes Haus, 14.09.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Den speziellen Grund des TEs kenne ich natürlich nicht.

Ich weiß aber welches Fluchtpotential die Knirpse auslösen können.
    So ein Zwerg mit 3-Monats-Kolliken oder am Zahnen, nagen an den Nerven.
    Fröhlich vor sich hin quiekende, glucksende, lachende Minimonster sind zwar knuffig, lenken aber extrem die Aufmerksamkeit auf sich.
    Arbeiten mit Knirpsen im Hintergrund, geht eigentlich nur wenn sie schlafen oder nicht in Hör- bzw. Sichtweite sind.

dots gefällt das.
  2. Anzeige

3. #42 Wohnungskatz, 14.09.2019
    Wohnungskatz

Wohnungskatz Benutzer

Ok, stimmt schon, aber der Knirps wird ja wohl nicht immer in der Wohnung sein und auch mit Mutter und Kinderwagen die Wohnung ab und zu mal zum Luftschnappen, Kinderarzt oder Shoppen verlassen und dann ist doch Ruhe zum Arbeiten. Alternativ gibt es ja doch vermutlich auch noch einen Schreibtisch im Büro?

dots gefällt das.
  4. #43 Immofin, 14.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    Immofin

Immofin Erfahrener Benutzer

Okay probiere es aus ...wichtiger ist die Einstellung des VM.
    Bau- und Arbeitsrecht hin oder her, klar sollte man sich das im Einzelfall ansehen und wurde durch die Kollegen bereits erörtert !!
    Trotzdem es wird wohl nur dich und den VM interessieren, dann ist es halt ein Hobbyraum und fertig, oder ist das nun auch schon illegal?? Leutz?

5. #44 ehrenwertes Haus, 14.09.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Probier es aus. Es wurde bereits genau dazu bereits eine Antwort geliefert.

6. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Im Normalfall wird es wahrscheinlich wirklich keinen interessieren. Aber im Schadensfall, wird das „Geschrei“ auf allen Seiten um so größer ;)

Thema:

Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen

Die Seite wird geladen...

Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen - Ähnliche Themen

1. Hausratentsorgung in meinem Kellerraum

Hausratentsorgung in meinem Kellerraum: guten tag ein ausgezogner mieter hat seinem hausrat in meinem nicht abgeschlossen keller den ich nicht nutze ohne meine einwilligung abgestellt....
  2. zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?

zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?: Hallo, mein Mieter benutz seit Juni 2017 2 weitere leerstehende Kellerabteile die nicht seiner Wohnung zugeordnet sind ohne um Erlaubnis zu...
  3. Versprochener Kellerraum nicht vorhanden

Versprochener Kellerraum nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich versuche den Sachverhalt zusammenzufassen: Wenn der Verkäufer/Makler dem Käufer (einer Wohnung in einer WEG) immer wieder,...
  4. Teilkündigung eines Kellerraumes nach § 573 b BGB

Teilkündigung eines Kellerraumes nach § 573 b BGB: Hallo, ich habe zwei Fragen zur Teilkündigung eines Kellerraumes und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zuerst die Situation: Wir bauen das...
  5. Mieter beschädigt Türe, Vermieter soll mitzahlen

Mieter beschädigt Türe, Vermieter soll mitzahlen: Hallo zusammen, unser Mieter hat eine Zimmertüre beschädigt, hat dann ohne uns zu informieren oder abzusprechen eine Neue bei einem Schreiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden