Homepage + Autowerbung als Privatperson

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von DerVermieter1991, 12.02.2016.

1. #1 DerVermieter1991, 12.02.2016
    DerVermieter1991

DerVermieter1991 Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Da ich mich leider noch nicht gut auskenne, hoffe ich dennoch hier richtig zu sein.
    Kurz zu meiner Person.

Ich bin momentan mitte zwanzig und möchte mich auf Dauer mit dem Vermieten von möbliertem Wohnraum selbstständig machen. Derzeit vermiete ich sechs kleine Objekte. Momentan spekuliere ich darüber eine eigene Homepage zu eröffnen. Vorteil wäre ganz klar die Präsentation. Des weiteren möchte ich auf die Autos von Familienmitgliedern sowie mir selbst "Werbung" zu meiner eigenen Homepage platzieren.
    Leider konnte ich hierzu nichts konkretes finden.

Könnt ihr mir sagen ob dies rechtlich i.O. wäre ?

Herzlichen Dank & Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immobiliensammler, 12.02.2016
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Was soll dagegen sprechen? Ich sehe da überhaupt keine Probleme! Bei Taxen gibt es gewisse Vorschriften, wie groß die Werbung sein darf, aber bei "normalen" Pkw?

Stefan

4. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Äh :?

Zu was konntest du nichts finden oder was sollte ggf. hier nicht rechtlich sein? Aber schön das du das Forum hier gefunden hast .... :91:

Also zur Homepage:

entweder selber machen (was garnicht so schwer ist und hilfe gibt`s ggf. über Tante Googl*) oder schlag die gelben Seiten auf und such dir jemanden der dir das gegen Geld macht. Sollte machbar sein, oder?

Zur Autowerbung:
    du kannst dein Auto grob gesagt zukleben wie du lustig bist (und auch hier helfen dir die gelben Seiten weiter, falls du dir das selber nicht zutraust oder den Aufdruck benötigst, ect), so lange du nach vorne und zu den Seiten rausgucken kannst und Blinker, ect weiter den Vorschriften gerecht werden. Allerdings wenn du die hintere Autoscheibe zuklebst (blickdicht), dann benötigst du zwingend zwei Außenspiegel, aber das dürfte ja eigentlich mittlerweile jedes Auto haben.

ImmerPositiv und Syker gefällt das.
Thema:

Homepage + Autowerbung als Privatperson

Die Seite wird geladen...

Homepage + Autowerbung als Privatperson - Ähnliche Themen

1. Immobilien Homepage

Immobilien Homepage: Hallo liebe Kollegen, wollt Euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit gemacht hat? Ist ein Websitebuilder. Die haben nämlich ein Template was...
  2. Tagesmiete! Darf ich als Privatperson eine Rechnung ausstellen?

Tagesmiete! Darf ich als Privatperson eine Rechnung ausstellen?: Hallo, ich will meine voll möblierte Wohnung tageweise vermieten. Die Tagesmiete soll warm incl. Nebenkosten sein. Kann ich als Privatmann...
  3. Immobilien Homepage erstellen

Immobilien Homepage erstellen: Hallo an alle, ich bin neu im Immobilien Geschäft und wollte mich bei euch mal erkundigen, welche Software Ihr für die Erstellung eurer...