how to have NK back

Diskutiere how to have NK back im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hello everyone, First of all I would like to excuse that I have to write in English. I have been in Germany till 28.02.2005, but I have moved...

  1. Sakura

    Sakura Gast

    Hello everyone,

    First of all I would like to excuse that I have to write in English.

    I have been in Germany till 28.02.2005, but I have moved out after that.
    My "Hausverwaltung" told me that I had to keep my bank account in Germany
    at least for 1,5 years to have my "Mietnebenkosten" back, but I don't hear
    anything from this "Hausverwaltung" anymore.

    Now I am worried a little bit because they have also kept my "Kaution",
    and I want to close my bank account in Germany as soon as possible
    becouse it also costs.

    Since my German is not good, it would be very helpful if someone could tell me
    how to write quick letter in German to ask them when I could know about
    my "Mietnebenkosten". I cannot write well, but I understand even if you tell me in German.

    Thank you so much for your help.
    Yours
    Sakura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    I'm Sorry, my english is very bad.
    Your "Abrechnung" must be ready before 30.06.06. So I think you must write to the "Vermieter" to get the "Abrechnung" and the money.
     
Thema: how to have NK back
Die Seite wird geladen...

how to have NK back - Ähnliche Themen

  1. Mieter ignoriert NK-Abr. weil "formell unrichtig"

    Mieter ignoriert NK-Abr. weil "formell unrichtig": Habe den Mieter meines Einfamilienhaus schon abgemahnt wegen schleppender Zahlweise. Die Miete, wenn auch meist wg. irgendwelcher "Mängel"...
  2. NK-Abrechnung bei gemischter Heizart

    NK-Abrechnung bei gemischter Heizart: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thread-Thema ist einigermaßen verständlich. Ich habe für einen Mandanten die Aufgabe übernommen, sämtliche...
  3. Mieter Insolvenz, NK-Guthaben weg?

    Mieter Insolvenz, NK-Guthaben weg?: Hallo an Alle - Frage zu folgendem "rein theorethischen" Sachverhalt:angenommen ich hätte seit 5 Jahren meine 60qm-Wohnung an einen alleinsteh....
  4. Nk Abrechnung Garagen

    Nk Abrechnung Garagen: Hallo, schönen guten Abend. ich habe ein MFH mit 2 selbst genutzten Garagen.Bisher sind die Kosten für die Gebäudeversicherung über den Schlüssel...
  5. Mahnung wg. NK-Nachzahlung - Mahngebühr rechtens?

    Mahnung wg. NK-Nachzahlung - Mahngebühr rechtens?: Hallo Leute, Ich habe zum 31.12. die NK-Abrechnung in die Briefkästen geworfen, also fristgerecht, und natürlich gab es in einigen Fällen auch...