HV will kündigen, welche Gründe sind erforderlich

Diskutiere HV will kündigen, welche Gründe sind erforderlich im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, lange war ich stiller Leser dieses Forum, doch jetzt muss ich euch mal etwas fragen. Unsere HV hat eine Einladung verschickt wobei ein...

  1. #1 chaoscity, 26.11.2007
    chaoscity

    chaoscity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lange war ich stiller Leser dieses Forum, doch jetzt muss ich euch mal etwas fragen.
    Unsere HV hat eine Einladung verschickt wobei ein TOP die Kündigung aus wichtigem Grund ist.
    Was läuft den unter wichtigem Grund? :gehtnicht
    Ich tippe mal auf ein Attest.

    LG
    Chaoscity - nicht umsonst diesen Nick


    Was denn niemand etwas darüber?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HV will kündigen, welche Gründe sind erforderlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus und grund welche farben bei auszug zulässig

Die Seite wird geladen...

HV will kündigen, welche Gründe sind erforderlich - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Mietvertrag - Formular von Haus & Grund

    Mietvertrag - Formular von Haus & Grund: Hallo zusammen, der von H & G herausgegebene Formular-Mietvertrag wird ja hier häufig empfohlen. Ich habe mir das Muster / Entwurf...
  5. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...