Ich weis es nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Wohnraum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.08.2011.

  1. #1 Unregistriert, 20.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich und meine verlobte haben unsere noch Wohnung gekündigt. da wir jetzt aber nichts anderes finden müssen wir in der jetzigen Wohnung bleiben. aber das Problemm an der Sache ist das ein andere schon die Wohnung bekommen hat. Aber er will diese Wohnung auf einmal nicht mehr haben, weil er sie doch nicht gut findet. Kann ich in der Wohnung weiter wohnen bleiben oder muss ich auf jedenfall raus....

    Bitte um schnelle antwort.

    Gruß,
    mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eilemuc, 20.08.2011
    Eilemuc

    Eilemuc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Erst mal mit dem Vermieter reden?
     
  4. T.M

    T.M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eine Wohnung kündigen ohne etwas neues in Ausblick zu haben ist natürlich so eine Sache. Aber grundsätzlich sehe ich hier kein Problem. Ihr wollt doch in der Wohnung bleiben, die andere Person nicht, passt doch! Den Vermieter wirds wohl nicht großartig stören so lang die Wohnung letztendlich vergeben ist und regelmäßig die Miete rein kommt. Natürlich könnte es Probleme in machen Fällen geben aber da müsste man schon Hintergrundinfos zur Situation besitzen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis zum Vermieter i.O. ist, also Gespräch suchen und Sache klären.
     
  5. #4 77Carina, 28.08.2011
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Vermieter reden, ob er einverstanden ist, daß die Kündigung zurückgezogen wird. Das nächste Mal aber lieber erst kündigen, wenn die neue Wohnung schon 100 Prozent sicher ist.....
     
Thema: Ich weis es nicht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich weis es nicht

Die Seite wird geladen...

Ich weis es nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nachtrags-TOPs in dieser Weise zulässig ?

    Nachtrags-TOPs in dieser Weise zulässig ?: Hallo, eine Frage an die Experten - wenn in der schriftlichen Einladung zur WEGVersammlung folgender TOP auftaucht: TOP 10: Besprechung und...
  2. Eigenbedarfskündigung (ich weis schon oft hier behandelt)

    Eigenbedarfskündigung (ich weis schon oft hier behandelt): Hallo zusammen, will nicht nerven aber jeder Fall von Eigenbedarfskündigung ist doch unterschiedlich. Ich intresiere mich für ein...