IHK-Textbände Immobilienfachwirt

Diskutiere IHK-Textbände Immobilienfachwirt im Studiengänge Immobilienwirtschaft Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo zusammen, ich bereite mich in einem Selbststudium auf den Immobilienfachwirt vor und bin auf der Suche nach den aktuellsten...

1. iM Mo

iM Mo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bereite mich in einem Selbststudium auf den Immobilienfachwirt vor und bin auf der Suche nach den aktuellsten IHK-Textbänden.

Leider kann man die nicht bestellen, die werden an Kurse verkauft, die von einer IHK direkt durchgeführt werden. In meiner Nähe werden aber auch keine IHK-Lehrgänge angeboten.

Wer sich selbstständig oder durch einen anderen Bildungsträger als die IHK auf den Immobilienfachwirt vorbereitet, hat unverständlicherweise nicht die Möglichkeit diese zu erwerben. Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

2. Anzeige

Thema: IHK-Textbände Immobilienfachwirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IHK Textbände Immobilienfachwirt

,
  2. Immobilienfachwirt forum

,
  3. Immobilienfachwirt Selbststudium

,
  4. textbände ihk immobilienfachwirt,
  5. Immobilienfachwirt unterlagen,
  6. ihk textband immobilienfachwirt,
  7. textband ihk immobilienfachwirt,
  8. selbststudium immobilienfachwirt,
  9. textbände immobilienfachwirt,
  10. literatur geprüfter immobilienfachwirt,
  11. textband immobilienfachwirt,
  12. textbände ihk bestellen,
  13. immobilienfachwirt buch ,
  14. studienhefte Immobilienfachwirt,
  15. ihk textbände bestellen,
  16. textband rahmenbedingungen der immobilienwirtschaft,
  17. immobilienfachwirt bücher,
  18. kaufen Immobilienfachwirt unterlagen,
  19. wer hat ausbildung immobilienwirt,
  20. textbände IHK geprüfter Immobilienfachwirt,
  21. unterlagen zur immobilienmakler ihk,
  22. ihk immobilienfachwirt unterlagen,
  23. textband für geprüfte immobilienfachwirt,
  24. welche bücher für immobilienwirt ihk,
  25. immobilienverwalter kursunterlagen
Die Seite wird geladen...

IHK-Textbände Immobilienfachwirt - Ähnliche Themen

1. Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann: Hallo Forenmitglieder, aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit...
  2. IHK Zischenprüfungen

IHK Zischenprüfungen: Hallo zusammen, suche alte IHK Zwischenprüfungen (evlt. für IHK Bayern/München) ab 2005 - 2012 sowie 2015 - 2016 (jeweils Frühjahr & Herbst) mit...
  3. Weiterbildung Makler IHK Kurs steuerlich geltend machen ?

Weiterbildung Makler IHK Kurs steuerlich geltend machen ?: Habe in den letzten Jahren Mietwohnungen gebaut und vermietet. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich immer wieder Lehrgeld bezahlt habe.Mein...
  4. Lohnt sich IHK Ausbildung noch?

Lohnt sich IHK Ausbildung noch?: Meine Cousine möchte gerne etwas mit Immobilien arbeiten. Jetzt steht sie vor der Entscheidung: Ausbildung zur Immobilienkauffrau- ja oder nein?...
  5. Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt

Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt: Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich hoffe hier gute Anregungen bzw. Rat zu erhalten für meine nachfolgende etwas verzwickte Situation. Ich, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden