Ihr ASS im Ärmel gegen Mietausfall

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Horst Bergstein, 25.11.2014.

  1. #1 Horst Bergstein, 25.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2014
    Horst Bergstein

    Horst Bergstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Damit können Sie auf Nummer sicher gehen

    Zusätzlich zu unseren Leistungen aus dem Vermieterrechtsschutz (inkl. Forderungsmanagement, Übernahme der Kosten einer gerichtlich angeordneten Zwangsvollstreckung),
    kann ebenfalls der Mietausfall mitversichert werden.
    D.h.: Fallen Mietzahlungen aus, leistet unsere Zusatzversicherung Ersatz. Ab Kündigung durch den Mieter bis zu 12 Monatsmieten, wenn der Mieter nicht räumt und seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt *

    xxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 25.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    München
    Hallo Mod. WERBUNG

    Hallo,

    dieses Forum ist nicht geeignet als Werbeplattform, ich denke der Post wird gelöscht werden.

    Gruß

    BHShuber
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Dazu sollte man dann auch diesen Blog verlinken.
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Pech gehabt, Horst Bergstein, Deine "Werbung" wird hier keine Früchte (in Deinem Sinne) tragen.
     
Thema:

Ihr ASS im Ärmel gegen Mietausfall

Die Seite wird geladen...

Ihr ASS im Ärmel gegen Mietausfall - Ähnliche Themen

  1. Ungefähre Kosten für Instandhaltung, Verwaltung, Mietausfall

    Ungefähre Kosten für Instandhaltung, Verwaltung, Mietausfall: Hallo! Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich die Instandhaltungskosten, die Verwaltungskosten und das Mietausfallrisiko im Rahmen der...
  2. Bauarbeiten im Gemeinschafteigentum, Mietausfälle mit WEG teilen oder selber zahlen??

    Bauarbeiten im Gemeinschafteigentum, Mietausfälle mit WEG teilen oder selber zahlen??: Hallo Zusammen, gerade sind Bauarbeiten in meiner Wohnung und in der unter mir, es werden Arbeiten an der Wand und Boden gemacht und in der...
  3. Versicherung zahlt Mietausfall - nun wollen die Mieter auf einmal wiederkommen

    Versicherung zahlt Mietausfall - nun wollen die Mieter auf einmal wiederkommen: OK, auf den Post von ChristianP unten will ich die Frage mal so formulieren, wie sie rechtlich einen Sinn macht: Nach einem Brand kuendigte eine...
  4. Nach Brand: Versicherung + Mietausfall

    Nach Brand: Versicherung + Mietausfall: Nach einem Brand ersetzt die Versicherung den Mietausfall (anscheinend, und hoffentlich wirklich) ... . Die normale Kuendigungsfrist der Mieter...