im Innere raum ist so warm wie Draußen

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von rocco1000, 23.05.2011.

1. #1 rocco1000, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    rocco1000

rocco1000 Neuer Benutzer

Hallo und Guten Tag an alle

ich habe Probleme mit mein Vermieter

ich Besitze ein Gastronomie Betrieb.
    Da nur Probleme Entstanden sind und von Anfang, das Größte Problem ist das zum Anfang eine große front Scheiben gewesen ist in der kältere Monate Komplet sich beschlagen hat so das eine entweder von hinnen oder von draußen nicht sehen konnte , und anders auch ,
    dan habe ich mit den Vermieter gesprochen er sagt das wäre kein Problem ,
    mehr geld im Monat bezahlen und wird gemacht ,
    ich habe auch den Vorschlag gemacht, wäre gut sagte ich in der Mitte der Saal eine Faltentür rein zu machen, gute Idee denke ich , er sagte zu mir das nur für den Kellner eine kürzere weg nach Draußen wäre. die Scheibe sind nun jezt drinnen sogar dreifach Verglasung sehr "warm in Winter " in Sommer eine Sauna
    40 grad Draußen 40 grad drinnen,
    nun von mir habe eine miete Minderung gemacht , und Natürlich sehr viel Geld hat sich gesammelt und der Vermieter hat immer noch nicht getan , ich habe eine Luft Zirkulation im Restaurant drinn das nicht Funktioniert,
    und wenn das wäre das die Gäste wurden sagen das abzustellen bitte auf kopf tut weh kalt aber das ist nicht der fall , vielleicht ist ein Bissen dürchnander was ich geschrieben habe wenn jemanden ein rat für mich hat bitte um Hilfe und ich hoffe das jemanden versteht was ich gesagt habe,
    danke von rocco1000

rocco1000@arcor.de

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.05.2011
    Christian

Christian Gesperrt

Thema: im Innere raum ist so warm wie Draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faltentür

,
  2. innere draußen

,
  3. hinne und draußen

,
  4. zu heiß mieter,
  5. gewerberaum zu warm vermieter,
  6. raum zu warm ,
  7. zu warm im raum
Die Seite wird geladen...

im Innere raum ist so warm wie Draußen - Ähnliche Themen

1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?

Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?: Hallo zusammen, ich bin Hausmeister nebenberuflich bei mir im MFH. Die Verwaltung erreiche ich grade nicht, werde aber noch nachfragen. Ende...
  3. Riesenprobleme mit der ista (Wärme und Wasser)

Riesenprobleme mit der ista (Wärme und Wasser): Hallo, zum wiederholten Mal wurde die ista Abrechnung auf Basis von falschen Zählerständen (zu meinem Nachteil) erstellt. So wurden beim...