im Innere raum ist so warm wie Draußen

Diskutiere im Innere raum ist so warm wie Draußen im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo und Guten Tag an alle ich habe Probleme mit mein Vermieter ich Besitze ein Gastronomie Betrieb. Da nur Probleme Entstanden sind...

  1. #1 rocco1000, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    rocco1000

    rocco1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag an alle

    ich habe Probleme mit mein Vermieter

    ich Besitze ein Gastronomie Betrieb.
    Da nur Probleme Entstanden sind und von Anfang, das Größte Problem ist das zum Anfang eine große front Scheiben gewesen ist in der kältere Monate Komplet sich beschlagen hat so das eine entweder von hinnen oder von draußen nicht sehen konnte , und anders auch ,
    dan habe ich mit den Vermieter gesprochen er sagt das wäre kein Problem ,
    mehr geld im Monat bezahlen und wird gemacht ,
    ich habe auch den Vorschlag gemacht, wäre gut sagte ich in der Mitte der Saal eine Faltentür rein zu machen, gute Idee denke ich , er sagte zu mir das nur für den Kellner eine kürzere weg nach Draußen wäre. die Scheibe sind nun jezt drinnen sogar dreifach Verglasung sehr "warm in Winter " in Sommer eine Sauna
    40 grad Draußen 40 grad drinnen,
    nun von mir habe eine miete Minderung gemacht , und Natürlich sehr viel Geld hat sich gesammelt und der Vermieter hat immer noch nicht getan , ich habe eine Luft Zirkulation im Restaurant drinn das nicht Funktioniert,
    und wenn das wäre das die Gäste wurden sagen das abzustellen bitte auf kopf tut weh kalt aber das ist nicht der fall , vielleicht ist ein Bissen dürchnander was ich geschrieben habe wenn jemanden ein rat für mich hat bitte um Hilfe und ich hoffe das jemanden versteht was ich gesagt habe,
    danke von rocco1000

    rocco1000@arcor.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.05.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1
Thema: im Innere raum ist so warm wie Draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faltentür

    ,
  2. innere draußen

    ,
  3. hinne und draußen

    ,
  4. zu heiß mieter,
  5. gewerberaum zu warm vermieter,
  6. raum zu warm ,
  7. zu warm im raum
Die Seite wird geladen...

im Innere raum ist so warm wie Draußen - Ähnliche Themen

  1. Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen

    Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen: Schönen Abend euch allen. Habe folgende Situation, ich habe eine Werkstatt an eine Frau vermietet, die mit ihrem Freund die Werkstatt nutzte. Den...
  2. Mieterin weigert sich Schnee zu räumen

    Mieterin weigert sich Schnee zu räumen: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Haus an eine Verwandte vermietet. Dazu gehört auch ein Stück Gehweg vor dem...
  3. Raum in Schuppen: Betriebskosten?

    Raum in Schuppen: Betriebskosten?: Die Räume in einem Schuppen werden von den Mietern als Stellplatz genutzt. Dort stehen Fahrräder, Gartenmöbel usw. Die Mieter zahlen bisher nicht...
  4. Suche Immobilienangebote im Raum Magdeburg +- 30km

    Suche Immobilienangebote im Raum Magdeburg +- 30km: Sehr geehrte Foren-Freunde, ich suche wie o.a. primär Wohnimmobilien ab 400qm bis max. 2000qm im Raum Magdeburg bis max. Faktor 13,5 Gerne auch...
  5. Betriebskosten - warm vs kalt

    Betriebskosten - warm vs kalt: Hallo lieber Vermieter Forum, Ich erstelle gerade meinen ersten Mietvertrag und hätte eine Frage zur Betriebskostenverordnung. Diese werden in...