Immo Express Kontenplan kann nicht exportiert werden

Diskutiere Immo Express Kontenplan kann nicht exportiert werden im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich arbeite mich gerade in das Immo Express ein und komme nicht weiter. Der Musterkontenplan lässt sich nicht von einem Mandant in den...

1. #1 Müllernic, 17.04.2014
    Müllernic

Müllernic Gast

Hallo,
    ich arbeite mich gerade in das Immo Express ein und komme nicht weiter.
    Der Musterkontenplan lässt sich nicht von einem Mandant in den neuen Mandant kopieren.
    Kann mir jemand helfen?
    Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immo Express Kontenplan kann nicht exportiert werden

Die Seite wird geladen...

Immo Express Kontenplan kann nicht exportiert werden - Ähnliche Themen

1. Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?

Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?: Hallo allerseits, Tante Google ist zum Thema der Absetzbarkeit von Vorfälligkeitsentschädigungen ziemlich uneindeutig bis widersprüchlich. Es...
  2. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...
  3. Immo-Rechtsschutzversicherung nur gegen WEGs+HVs ohne Mieter?

Immo-Rechtsschutzversicherung nur gegen WEGs+HVs ohne Mieter?: Natürlich gibt es Rechtsschutzversicherungen für Rechtsfälle im Zusammenhang mit Immobilien. Wenn ich aber das richtig mitbekommen habe ist der...
  4. Mietersuche Express

Mietersuche Express: so, ich habe ja dieses Objekt 100km entfernt. Nervt natürlich richtig-die Entfernung, gerade bei Neuvermietung. Nachdem meine Mietnomadin endlich...
  5. Outlook Express

Outlook Express: Als reiner Anwender mal kurz eine Frage: Mir hat heute der Zuständige einer Sanierungsfirma erklärt, dass er mir eine "Einladung" zu einem Termin...