Immo-Solution - die anwendungsoptimierte Software für Immobilienmarkler

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von R.Doecke, 17.05.2011.

1. #1 R.Doecke, 17.05.2011
    R.Doecke

R.Doecke Neuer Benutzer

Ich möchte hier heute mal eine Alternative zu Flowfact vorstellen, nachdem ich gehört habe, dass viele damit solche Probleme haben:

Immo-Solution

Hier einige Fakten zu Immo-Solution:
    - Exposés mit nur einem Klick aus der Software heraus generieren - Kontaktdaten, Grundrisse, Objektbilder, etc. inklusive
    - Schnittstellen zu allen Portalen --> Immos inserieren mit nur wenigen Klicks
    - Grundrissmanager: Zusätzliche Software zum Bearbeiten des Grundrisses entfällt; die Bearbeitung und das Abstecken verschiedener Einheiten erfolgen direkt aus der Software heraus.
    - integrierte Karten zur Visualisierung von Standorten oder Kundenadressen, inkl. Routenplanung
    - Telefonie & E-Mails: Telefonate mit einem Klick auf die Nummer beginnen; E-Mails aus einer Aktivität heraus schreiben
    - Aufgabenorganisation, Kontaktverwaltung (CRM), Terminverwaltung, umfassendes Controlling, Dokumentmanagement (personalisierte Briefe, Verträge etc. mit wenigen Klicks versenden oder ausdrucken)
    - detaillierte Objektverwaltung mit Grundrissen (2D, 3D), Objektbildern, Karten, Satellitenkarte, Routenplanung
    - flexible Oberfläche: Einfache Anpassung an die eigene Arbeitsweise und Bedürfnisse mit wenigen Mausklicks
    - einfaches Objekttracking mit umfangreichen Analysefunktionen und grafischer Auswertung

Mehr Infos auf der Webseite: Immo-Solution

Die Software eignet sich übrigens nicht nur für Makler, sondern auch für Hausverwaltungen, Hausmeisterfirmen, Bauträger, ...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immo-Solution - die anwendungsoptimierte Software für Immobilienmarkler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alternative zu flowfact

,
  2. flowfact alternative

,
  3. grundriss software für makler

,
  4. erfahrungen mit flowfact,
  5. flowfact erfahrungen,
  6. flowfact alternativen,
  7. flowfact forum,
  8. software grundriss makler,
  9. alternativen flowfact,
  10. erfahrung mit flowfact,
  11. erfahrungen flowfact,
  12. flowfact erfahrung,
  13. makler grundriss software,
  14. grundriss software für immobilienmakler,
  15. grundriss software makler,
  16. software grundriss überarbeiten,
  17. immobilienmarkler,
  18. erfahrung flowfact,
  19. makler software grundriss,
  20. alternativen zu flowfact,
  21. Software Grundrisse makler,
  22. objekttracking flowfact,
  23. software für grundrisse für makler,
  24. ärger mit flowfact,
  25. immobilienmakler software grundriss
Die Seite wird geladen...

Immo-Solution - die anwendungsoptimierte Software für Immobilienmarkler - Ähnliche Themen

1. Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer

Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer: Hallo zusammen, ich bin privater Vermieter von Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Ich suche eine übersichtliche Software mit der ich meine...
  2. Welche Software zur Verwaltung

Welche Software zur Verwaltung: Hallo Leute, ich wollte mal Erfahrungen einholen, welche Software ihr für die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern nutzt. Könnt ihr was empfehlen?...
  3. Wie mit Lexware Hausverwalter Software Heizkosten berechnen?

Wie mit Lexware Hausverwalter Software Heizkosten berechnen?: Hallo, Erstelle momentan für ein Mehrfamilienhaus die Nebenkostenabrechnung mit der Lexware-Hausverwalter-Software. Alle Wohnungen haben HKVz und...
  4. Software für Mehrfamilienhaus

Software für Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, mit welcher Software verwaltet Ihr eure Immobilie(n)? Gibt es eine kostenlose Software auf dem Markt, wo ich sogar die...
  5. Software die Immobilienportale durchsucht?!

Software die Immobilienportale durchsucht?!: Hallo, ich suche eine Software die mir alle gängigen Immobilienportale durchsucht und dann die Ergebnisse in Excel oder auch in anderen...