Immobilie als Kapitalanlage

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von Gert_N, 10.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gert_N

Gert_N Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich überlege mir nun seit langem eine Kapitalanlage als Immobilie zuzulegen. Jetzt recherchiere ich schon einige Zeit im Internet und wollte mich nochmal in einem Forum schlau machen.

Habt ihr noch Tipps für mich was besonders wichtig ist? Welche Immobilien sollte ich bevorzugen? Kommt es dabei auf das Alter an oder kommen auch sogenannte Denkmalimmobilien in Frage?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Gert_N,

wie wäre es, wenn du einfach mal das Forum durchsuchst :? Dazu gibt es zig Beiträge, mal abgesehen davon, das man mit sowenig Info`s dir eh nicht wirklich helfen kann !

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

... das wäre aber weniger geeignet gewesen, um seinen Werbeversuch im anderen Beitrag zu tarnen.

5. #4 BHShuber, 13.12.2013
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Viel Spass dabei

Ob Werbung oder nicht, allen Anschein hast du keinen blassen Schimmer und man wünscht dir viel Spass dabei.

6. #5 alibaba, 15.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

ich habe mal vor zig Jahren mal etwas Bauland erworben , Heute kam die zweite Anfrage aus dem Ausland :91::D

ich verkaufe nicht an SchurkenLänder oder Achsen des BösenBubenLandes :D

...................... , seit die Schweizer ihren Franken wieder vergolden ,sind sie kauffreudiger :1:

Gruss
    alibaba :D
    PS: gut das man sich sein Käufer aussuchen kann :rauch008:

7. #6 Avdo, 23.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2016
    Avdo

Avdo Neuer Benutzer

Es ist immer wichtig in welcher Lage eine Immobilie ist , wie viel Geld muss man noch investieren um diese Immobilie zu verbessern, ich selbst habe eine Immobilie so auf [Link entfernt, Andres] gekauft und habe sie erneuert und auch für mehr Geld verkauft...

8. #7 goinggalt, 25.02.2016
    goinggalt

goinggalt Neuer Benutzer

Ich denke, dass das ganz darauf ankommt, welche Kriterien du erst einmal hast. Davon ist alles weitere abhängig. Ist noch alles etwas unkonkret.
    Trotzdem viel Erfolg!

V.G.

9. Andres

Andres
    Super-Moderator

Da von diesem Thread wohl nicht viel mehr als Werbemüll zu erwarten ist, mache ich hier mal dicht.

Thema:

Immobilie als Kapitalanlage

Die Seite wird geladen...

Immobilie als Kapitalanlage - Ähnliche Themen

1. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  2. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  3. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  4. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...
  5. Immobilie als Steuersparmodel

Immobilie als Steuersparmodel: Hallo zusammen, ich bin komplett neu was das Thema Immobilien betriff und habe ein paar Fragen. Folgenden Link habe ich gefunden:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.