Immobilie als Kapitalanlage

Diskutiere Immobilie als Kapitalanlage im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hallo liebes Forum, ich überlege mir nun seit langem eine Kapitalanlage als Immobilie zuzulegen. Jetzt recherchiere ich schon einige Zeit im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gert_N

    Gert_N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo liebes Forum,

    ich überlege mir nun seit langem eine Kapitalanlage als Immobilie zuzulegen. Jetzt recherchiere ich schon einige Zeit im Internet und wollte mich nochmal in einem Forum schlau machen.

    Habt ihr noch Tipps für mich was besonders wichtig ist? Welche Immobilien sollte ich bevorzugen? Kommt es dabei auf das Alter an oder kommen auch sogenannte Denkmalimmobilien in Frage?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2013
    Pharao

    Pharao Gast

    Hi Gert_N,

    wie wäre es, wenn du einfach mal das Forum durchsuchst :? Dazu gibt es zig Beiträge, mal abgesehen davon, das man mit sowenig Info`s dir eh nicht wirklich helfen kann !
     
  4. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    2.172
    ... das wäre aber weniger geeignet gewesen, um seinen Werbeversuch im anderen Beitrag zu tarnen.
     
  5. #4 BHShuber, 13.12.2013
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    München
    Viel Spass dabei

    Ob Werbung oder nicht, allen Anschein hast du keinen blassen Schimmer und man wünscht dir viel Spass dabei.
     
  6. #5 alibaba, 15.05.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    ich habe mal vor zig Jahren mal etwas Bauland erworben , Heute kam die zweite Anfrage aus dem Ausland :91::D

    ich verkaufe nicht an SchurkenLänder oder Achsen des BösenBubenLandes :D

    ...................... , seit die Schweizer ihren Franken wieder vergolden ,sind sie kauffreudiger :1:

    Gruss
    alibaba :D
    PS: gut das man sich sein Käufer aussuchen kann :rauch008:
     
  7. #6 Avdo, 23.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2016
    Avdo

    Avdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer wichtig in welcher Lage eine Immobilie ist , wie viel Geld muss man noch investieren um diese Immobilie zu verbessern, ich selbst habe eine Immobilie so auf [Link entfernt, Andres] gekauft und habe sie erneuert und auch für mehr Geld verkauft...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goinggalt, 25.02.2016
    goinggalt

    goinggalt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass das ganz darauf ankommt, welche Kriterien du erst einmal hast. Davon ist alles weitere abhängig. Ist noch alles etwas unkonkret.
    Trotzdem viel Erfolg!

    V.G.
     
  10. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    2.172
    Da von diesem Thread wohl nicht viel mehr als Werbemüll zu erwarten ist, mache ich hier mal dicht.
     
Thema:

Immobilie als Kapitalanlage

Die Seite wird geladen...

Immobilie als Kapitalanlage - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?

    Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?: Hallo Vermieter Community, ich lese hier im Forum schon seit längerem passiv mit und habe wieder einmal eine Frage zu einem eventuelle Investment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.