Immobilie mieten in Thailand

Diskutiere Immobilie mieten in Thailand im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich möchte gern in Thailand ein kleines Guest House übernehmen,mieten mit 7 Zimmern. Wer kann mir sagen auf was muss ich achten und geht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 w.jenzen, 18.02.2013
    w.jenzen

w.jenzen Neuer Benutzer

Ich möchte gern in Thailand ein kleines Guest House übernehmen,mieten mit 7 Zimmern. Wer kann mir sagen auf was muss ich achten und geht das überhaubt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Immobilie mieten in Thailand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotz_loeffel, 18.02.2013
    rotz_loeffel

rotz_loeffel Erfahrener Benutzer

Hallo,

schon mal in einem Forum zu Thailand eingestellt?

rotz loeffel

4. #3 tim0scheuber, 07.10.2017
    tim0scheuber

tim0scheuber Neuer Benutzer

was meinst du mit übernehmen kaufen ?

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

so ca. 4,5 Jahre später hat der User sicher seine Traumimmobilie gefunden oder den Alptraum dahinter entdeckt.
    Mit weiteren sinnvollen Antworten dürfte hier nicht zu rechnen sein.

Thema: Immobilie mieten in Thailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bar thailand mieten

Die Seite wird geladen...

Immobilie mieten in Thailand - Ähnliche Themen

1. Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch

Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch: Im hiesigen Bundesland gilt eine Rauchwarnmelderpflicht, deshalb versuche ich meinen angesammelten Kenntnisstand zusammenzufassen und zu...
  2. Mietrückstand eintreiben, trotz Verzug des Mieters

Mietrückstand eintreiben, trotz Verzug des Mieters: Hallo zusammen, ich habe eine Mieterin, die vor einigen Monaten mit einer Miete in Verzug geriet. Kommunikation lief damals per SMS, da ich sie...
  3. Mieter verhält sich unangemessen bei Hausübergabe

Mieter verhält sich unangemessen bei Hausübergabe: Hallo! Ich bin akut etwas verzweifelt mit den Mietern des Hauses meines Mannes. Zum Hintergrund: Sie wohnen in dem Haus mit 750m2 Grund seit ca. 2...
  4. Mieter nutzt intensives Deo/Parfüm

Mieter nutzt intensives Deo/Parfüm: Hallo, eine wahrscheinlich eher ungewöhnliche Frage: Ein befreundeter Immobilieneigentümer schilderte mir das Problem, dass ein Bewohner eines...
  5. Einer von zwei Mietern will aus Vertrag.

Einer von zwei Mietern will aus Vertrag.: Hallo, eine unserer Wohnungen ist von zwei Brüdern gemietet. Einer der beiden möchte nun aus dem Vertrag, weil er auszieht. Nun meine Frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden