Immobilie mieten in Thailand

Diskutiere Immobilie mieten in Thailand im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich möchte gern in Thailand ein kleines Guest House übernehmen,mieten mit 7 Zimmern. Wer kann mir sagen auf was muss ich achten und geht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 w.jenzen, 18.02.2013
    w.jenzen

    w.jenzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern in Thailand ein kleines Guest House übernehmen,mieten mit 7 Zimmern. Wer kann mir sagen auf was muss ich achten und geht das überhaubt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotz_loeffel, 18.02.2013
    rotz_loeffel

    rotz_loeffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    schon mal in einem Forum zu Thailand eingestellt?

    rotz loeffel
     
  4. #3 tim0scheuber, 07.10.2017
    tim0scheuber

    tim0scheuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit übernehmen kaufen ?
     
  5. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    2.340
    Ort:
    Mark Brandenburg
    so ca. 4,5 Jahre später hat der User sicher seine Traumimmobilie gefunden oder den Alptraum dahinter entdeckt.
    Mit weiteren sinnvollen Antworten dürfte hier nicht zu rechnen sein.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilie mieten in Thailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bar thailand mieten

Die Seite wird geladen...

Immobilie mieten in Thailand - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.