Immobilie vermarkten

Diskutiere Immobilie vermarkten im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche einen guten Immobilienmakler. Oder besser noch jemanden, der aus meiner Immobilie das meiste...

  1. #1 Manni63, 23.01.2014
    Manni63

    Manni63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche einen guten Immobilienmakler. Oder besser noch jemanden, der aus meiner Immobilie das meiste rausholen kann.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frauke33, 23.01.2014
    Frauke33

    Frauke33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    1.830
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Was verstehst du unter "rausholen"?
    Es gibt einige Wohnungsverwaltungen die sich darauf spezialisiert haben die maximale Jahresrendite aus den Objekten rauszuholen. Auf kurze Zeit betrachtet mag das ganz nett sein, aber die Gebäude werden unterm Strich auf Verschleiß gefahren.
    Oder ist dir die Rendite über 80 Jahre wichtig? Dann sieht die Aufgabe schon ganz anders aus. Willst du selbst als Eigentümer in Erscheinung treten oder bleibt das schön im Hintergrund? Irgendeine Gesellschaft, möglichst noch im Ausland mit schwubbeligem Namen gründet sich ja fast von allein.

    Oder soll einfach zum höchstmöglichem Preis verkauft werden?
     
  5. ArminR

    ArminR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich würde mal versuchen in den diversen Onlineportalen zu inserieren. Vielleicht ergibt sich da was...
     
Thema:

Immobilie vermarkten

Die Seite wird geladen...

Immobilie vermarkten - Ähnliche Themen

  1. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

    Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  2. Vermarktung vor Vorsteigerung - mein Case

    Vermarktung vor Vorsteigerung - mein Case: Hallo zusammen, ich habe aktuell Informationen über ein Objekt (Zentrumsstadt am Niederrhein, Nähe Düsseldorf): Wohnung in 3 Etagen MFH,...
  3. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

    Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...
  4. Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie

    Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Versteuern meiner Immobilie. Diese habe ich 2013 von meinem "Schwiegervater" samt Mieter gekauft, aber...
  5. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

    Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...