Immobilien als Geldanlage. N*k* Facility GmbH. HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Genie1983, 28.10.2008.

1. #1 Genie1983, 28.10.2008
    Genie1983

Genie1983 Neuer Benutzer

Hallo bin ein Neuling im Immobilienbereich.
    Habe letztens einen Termin mit der oben genannten Firma gehabt. Es geht um eine ETW in Ballungsgebietet. Man zahlt monatlich einen Betrag und die Firma kümmert sich um alles. D.H. man geht mit dem Berater zur Bank, schließ ein Kredit ab. Schaut sich eine Wohnung an. In dieser Wohnung wohnt schon jemand, er zahlt die wohnung praktisch mit ab. Hat man sich für die Wohnung entschieden wird es beim Notar eingetragen. Man hat gar keine arbeit damit, um alles kümmert sich die Firma (Neue Mieter, Renovierung, Rechtsanwalt usw.). Man zahlt nur ca. 120,- € im Monat 30 Jahre lang (tilgung möglich), es kommt auf den Wohnungswert an. Die Steuervorteile usw. sind mir klar. Aber ist das seriös, hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?

Viel dank für die Referenzen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kummer

kummer Erfahrener Benutzer

Ich glaube kaum, das sich hier wer findet, der die "Referenzen" nennen kann. Hat man dir einen Vertrag zur Durchsicht übergeben? Geh den mit einem Anwalt durch. Du zahlst 120 Euro für 30 Jahre für was? Ein paar Details fehlen bei dir ja schon. Ich bin da eher bodenständig .. leg die 120 Öre über 30 Jahre an, dann kannste was kaufen. Und zwar in Bar. :D Die Firma wird ja nicht für nix arbeiten, sprich, da kommen noch Kosten auf dich zu. Die wären? Du mußt schon mehr Infos liefern, dann könnte man was zu sagen.

4. #3 Genie1983, 29.10.2008
    Genie1983

Genie1983 Neuer Benutzer

Also es funktioniert so.

Ausgabe