Immobilien am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Kompetenz-Kern, 22.04.2013.

1. #1 Kompetenz-Kern, 22.04.2013
    Kompetenz-Kern

Kompetenz-Kern Neuer Benutzer

Hallo liebe Immobilien-Community,

ich bin ein Privatmakler aus dem Niederrheingebiet und wollte mich hier vorstellen. Was macht ein Privatmakler? Er berät persönlich und konzentriert sich auf einen kleinen Kreis von Mandanten. Wie ein Privatbanker kümmert er sich um die individuellen Anliegen seiner Kunden und schielt nicht aufs Massengeschäft – denn wie beim Geld ist auch die Suche nach einem Haus oder einer Wohnung zum Kauf oder zur Miete eine sehr diskrete Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl, ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Makler und Mandanten und beste Kenntnis der Voraussetzungen, Ansprüche und Wünsche eines Suchenden seitens des Maklers benötigen. Das ist mein Anspruch als Privatmakler von Wolfgang Pauly Immobilien.

Hier meine Kontaktdaten:
    Immobilienmakler Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Krefeld, Neuss - Wolfgang Pauly Immobilien
    bzw. hier Telefondaten, falls Ihr lieber direkt bei unseren Zweigstellen anrufen möchtet:
    Region Düsseldorf: 0211 - 23 94 47 0
    Region Niederrhein (mit Mönchengladbach): 02161 - 56 62 40
    Region Ruhrgebiet: 0211 - 23 94 47 0
    Region Aachen: 0241 - 60 84 70 52
    Region Köln-Bonn: 0221 - 56 91 03 99

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immobilien am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Immobilien am Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  2. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  3. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  4. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...
  5. Immobilie als Steuersparmodel

Immobilie als Steuersparmodel: Hallo zusammen, ich bin komplett neu was das Thema Immobilien betriff und habe ein paar Fragen. Folgenden Link habe ich gefunden:...