Immobilien am Niederrhein

Diskutiere Immobilien am Niederrhein im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo liebe Immobilien-Community, ich bin ein Privatmakler aus dem Niederrheingebiet und wollte mich hier vorstellen. Was macht ein...

  1. #1 Kompetenz-Kern, 22.04.2013
    Kompetenz-Kern

    Kompetenz-Kern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Immobilien-Community,

    ich bin ein Privatmakler aus dem Niederrheingebiet und wollte mich hier vorstellen. Was macht ein Privatmakler? Er berät persönlich und konzentriert sich auf einen kleinen Kreis von Mandanten. Wie ein Privatbanker kümmert er sich um die individuellen Anliegen seiner Kunden und schielt nicht aufs Massengeschäft – denn wie beim Geld ist auch die Suche nach einem Haus oder einer Wohnung zum Kauf oder zur Miete eine sehr diskrete Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl, ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Makler und Mandanten und beste Kenntnis der Voraussetzungen, Ansprüche und Wünsche eines Suchenden seitens des Maklers benötigen. Das ist mein Anspruch als Privatmakler von Wolfgang Pauly Immobilien.

    Hier meine Kontaktdaten:
    Immobilienmakler Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Krefeld, Neuss - Wolfgang Pauly Immobilien
    bzw. hier Telefondaten, falls Ihr lieber direkt bei unseren Zweigstellen anrufen möchtet:
    Region Düsseldorf: 0211 - 23 94 47 0
    Region Niederrhein (mit Mönchengladbach): 02161 - 56 62 40
    Region Ruhrgebiet: 0211 - 23 94 47 0
    Region Aachen: 0241 - 60 84 70 52
    Region Köln-Bonn: 0221 - 56 91 03 99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immobilien am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Immobilien am Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. AfA bei geerbter alter Immobilie

    AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...