Immobilien bei Zwangsversteigerungen erwerben

Diskutiere Immobilien bei Zwangsversteigerungen erwerben im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo "einBerliner", du drehst dich im Kreis - das nervt nun langsam, weil sich die Antworten zwangsläufig wiederholen. Hierzu siehe auch in...
Kitzblitz

Kitzblitz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
994
Zustimmungen
1
Hallo "einBerliner",

du drehst dich im Kreis - das nervt nun langsam, weil sich die Antworten zwangsläufig wiederholen.
Hierzu siehe auch in deinen Parallelthread "Wohnungskauf durch Mieteinnahmen finanzieren".

Kläre zuerst die finanzielle Seite, dann kannst du deine Zeit und die anderer sinnvoll einsetzen.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich


... und nochmals: Träum' oder rauch' was anderes.
smilie_sleep_003.gif
 

Lucius

Statistik

Wenn du dich für die Entwicklung der Verkehrswerte interessierst - habe letztens die PM einer Firma gelesen die solche erstellt: einzelhandelsobjekte.com/newsroom

gibt welche für berlin und auch die anderen bundesländer
 

Mark1986

Zwangsversteigerungen

wir haben vor ein paar Jahren die erste Zwangsversteigerung gekauft und konnten diese nach einigen Renovierungsarbeiten wieder gut verkaufen. Mit Zwangsversteigerungen kann man jede Menge Geld verdienen, jedoch sollte man beachten, dass meißtens einiges zu machen ist. Vermietet bekommt man, ohne vorher was gemacht zu haben, die wenigsten Objekte.

Es gibt im übrigen inzwischen eine App für Android um Zwangsversteigerungen zu suchen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.netzhaft.zvg
 

Tisha

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immobilien bei Zwangsversteigerungen erwerben

Immobilien bei Zwangsversteigerungen erwerben - Ähnliche Themen

Immobilienkauf zur Eigennutzung und als späteres Renditeobjekt: Liebe Forengemeinde, vorab: ich bin was Immobilien angeht noch recht grün hinter den Ohren, möchte aber gegen Ende nächsten Jahres vielleicht...
Schnappsidee? Gemeinsamer Immo-Kauf mit meiner Mutter: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mit diesem ersten Post nicht gleich alles falsch zu machen. Seid bitte nachsichtig mit mir! Danke Euch! ☺...
Mieterhöhung abgelehnt- Was hab ich falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Idee, was ich in meinem Mieterhöhungsverlangen nachbessern muss. Ich hatte meinem Mieter folgendes...
Fragen eines Jungvermieters: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil ich zum einen Neuvermieter geworden bin, zum anderen weil ich hoffe, dass einige von euch...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

zwangsversteigerung erfahrungsberichte forum

,

zwangsversteigerung berlin erfahrungen

,

zwangsversteigerung berlin Forum

,
zwangsversteigerung berlin erfahrungsbericht
, zwangsversteigerung erfahrungen, zwangsversteigerung erfahrungsberichte, erfahrungen mit zwangsversteigerungen forum, zwangsversteigerung forum, zwangsversteigerung berlin erfahrung, zwangsversteigerungen forum, zwangsversteigerung erfahrungsbericht, zwangsversteigerung erfahrung, immobilienversteigerung erfahrungen, erfahrungen zwangsversteigerungen forum, zwangsversteigerungen zürich, zwangsversteigerung aargau, Erfahrungen Zwangsversteigerung, zwangsversteigerung erfahrung forum, zwangsversteigerungen erfahrungsberichte, erfahrung zwangsversteigerung, erfahrung mit zwangsversteigerung, erfahrungen mit zwangsversteigerungen immobilien, zwangsversteigerung sinnvoll, zwangsversteigerungen erfahrungen, versteigerung berlin forum
Oben