Immobilien Homepage erstellen

Diskutiere Immobilien Homepage erstellen im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo an alle, ich bin neu im Immobilien Geschäft und wollte mich bei euch mal erkundigen, welche Software Ihr für die Erstellung eurer...
  • Immobilien Homepage erstellen Beitrag #1

Pete82

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich bin neu im Immobilien Geschäft und wollte mich bei euch mal erkundigen, welche Software Ihr für die Erstellung eurer Websites nutzt? Hab mir jetzt 2 Immobilien zugelegt und wollte dafür mal eine kleine Internetseite erstellen auf der die Immobilien vorgestellt werden.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße,

Pete

• Immobilien Homepage erstellen Beitrag #2
Syker

Syker

Erfahrener Benutzer
:74: Pete82,

... welche Software Ihr für die Erstellung eurer Websites nutzt?

Also ich arbeite seit über 10 Jahren mit NetObjects,
würde aber für den Einstig einen online Website-Generator verwenden.
Ich durfte mal die 1&1 Variante ausprobieren,
und fand die gut gemacht.
Größter Vorteil ist m.E.,
dass man eben keine Software benötigt.

VG Syker

• Immobilien Homepage erstellen Beitrag #3

Pharao

welche Software Ihr für die Erstellung eurer Websites nutzt?
Hi Pete82,

das kommt doch ganz darauf an, was genau du alles da machen willst bzw wie aufwendig die Seite auch werden soll.

Ausserdem, wie fit bist du darin bzw was für Vorkenntnisse hast du ? Dir nutzt es nämlich auch recht wenig, wenn du jetzt Programme hast, die du aber ohne Vorkenntnisse schwer bis garnicht bedienen kannst.

Hab mir jetzt 2 Immobilien zugelegt und wollte dafür mal eine kleine Internetseite erstellen auf der die Immobilien vorgestellt werden.
Hmm ? Einfach nur so ? Was für einen Hintergrund soll das haben ? Nur weil du vielleicht 2 Autos hast, machst du doch auch keine Webseite auf, oder ? Wen willst du also damit ansprechen ?