Immobilien in der Zwangsversteigerung

Diskutiere Immobilien in der Zwangsversteigerung im Versteigerung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich finde es erstaunlich, dass so viele Immobilien in der Zwangsversteigerung sind. Wir suchen eine ETW im Raum Hamburg und finden keine...

  1. #1 Heike77, 22.09.2010
    Heike77

    Heike77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde es erstaunlich, dass so viele Immobilien in der Zwangsversteigerung sind. Wir suchen eine ETW im Raum Hamburg und finden keine Angebote. Auch auf großen Portalen wie immobilien-versteigerung-brd werden wir nicht fündig. Hat jemand eine Idee, wie wir an Angebote aus HH gelangen?
    lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Heike77, 23.09.2010
    Heike77

    Heike77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    den kenne ich auch, aber da liegen keine Angebot für Hamburg, schau doch mal nach ;-)
    lg heike
     
  5. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dann hilft wohl nur noch der Weg direkt zum Amtsgericht um dort die Aushänge anzuschauen.
     
  6. #5 Insolvenzprofi, 28.09.2010
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir die Zeit und die nerven, du wirst relativ schnell feststellen, dass der Saal so brechend voll ist, dass keine Sitzplätze mehr vorhanden sind (bei interessanten Sachen)

    Die Buden gehen meist zu einen höheren Kurs weg als auf dem freien Markt. Warum willst du eigentlich in der Versteigerung kaufen?
     
  7. #6 Anonymous, 15.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Um das Thema nochmal aufzumachen zvhh.de wäre eine Webiste, wo man das dirket einsehen kann. In Hamburg West und Mitte waren aber die letzten 20 Objekte, wo ich im Termin war 170-210% (!!!) des Gutachtenwerts. Waren aber nur ETWs.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilien in der Zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsversteigerung mallorca immobilien

    ,
  2. zwangsversteigerung mallorca

    ,
  3. immobilienversteigerung mallorca

    ,
  4. mallorca immobilien zwangsversteigerung,
  5. aktuelle zwangsversteigerungen mallorca,
  6. mallorca zwangsversteigerung immobilien,
  7. mallorca zwangsversteigerung,
  8. versteigerungen mallorca immobilien,
  9. zwangsversteigerungen forum,
  10. zwangsversteigerung schweiz immobilien,
  11. ímmobilien mallorca versteigerungen,
  12. zwangsversteigerungen mallorca,
  13. www.zvhh.de,
  14. kurs für immobilien zwangsversteigerungen,
  15. mallorca versteigerung,
  16. zwangsversteigerung wohnung mallorca,
  17. zwangsversteigerung aargau,
  18. zwangsversteigerungen mallorca immobilien,
  19. zwangsversteigerung immobilien mallorca,
  20. mallorca immobilien versteigerung,
  21. aktuelle zwangsversteigerung mallorca,
  22. vermieter forum zwangsversteigerung,
  23. immobilien zwangsversteigerung mallorca,
  24. zwangsversteigerungen mv,
  25. zwangsversteigerungen ergebnis
Die Seite wird geladen...

Immobilien in der Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung

    Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung: Hallo zusammen, interessiere mich für einen Tiefgaragenstellplatz (Sondereigentum in einem Wohnhaus), der demnächst in die Zwangsversteigerung...
  5. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...