Immobilien-Software Vorstellung

Diskutiere Immobilien-Software Vorstellung im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine kleine Firma im süden Münchens, welche sich mit der Entwicklung und Umsetzung von Immobiliensoftware...

  1. #1 hksolution, 30.07.2007
    hksolution

    hksolution Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind eine kleine Firma im süden Münchens, welche sich mit der Entwicklung und Umsetzung von Immobiliensoftware im Webbereich beschäftigt. So kam es auch das wir ein Immobilienportal für Makler, Käufer und Vermieter entwickelt haben, bzw entwickeln.

    Um diese Software möglichst Perfekt zu entwickeln ist allerdings Kritik von "Profis" gefragt, da wir versuchen diese Software speziell für die Immobilienbranche zu entwickeln.

    Nach 3 Monaten Konzeptzierung, Planung, Entwicklung und Umsetzung ist nun eine Immobilienbörse entstanden welche im Internet kein zweites mal zu finden ist. Wir haben sehr auf die Usability geachtet um die Bedienung der Software für den Verbraucher so einfach wie möglich zu gestalten.

    Nun kommen wie in die Endphase und versuchen Kritik und Verbesserungsvorschläge von "aussen" zu bekommen. Aus diesen genannten Gründen stellen wir nun unsere Software Testweise als Demoversion zu Verfügung.

    http://sol.gangb.us - Das Portal
    http://sol.gangb.us/admin - Der Adminbereich

    Sofern wir Tips und Verbesserungsvorschläge erhalten haben, setzen wir uns selbstverständlich sofort dran.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Markus Kienzl
    H+K Solution
    http://hk-solution.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilien-Software Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum immobilien software

    ,
  2. immobiliensoftware

Die Seite wird geladen...

Immobilien-Software Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

    Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...