Immobilien verkaufen

Diskutiere Immobilien verkaufen im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hallo Kollegen. Ich möchte in Aachen meine 2 Altbau-Mehrfamilienhäuser verkaufen. Könnt ihr mir eine Plattform empfehlen ? Habe es auf...

1. aachen

aachen Neuer Benutzer

Hallo Kollegen.

Ich möchte in Aachen meine 2 Altbau-Mehrfamilienhäuser verkaufen.
    Könnt ihr mir eine Plattform empfehlen ?

Habe es auf kaleydo.de probiert. Na ja, jeden Tag so ein RIPDealer, der mich mit Bargeld ins Ausland locken wollte, und dann eben die Makler...

Ist ein Verkauf über die Banken empfehlenswert ?

Grüße ... :bier

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

4. #3 klimper, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    klimper

klimper Neuer Benutzer

Naja, eine Möglichkeit wären Anzeigen in der Zeitung, in den Banken hängen auch immer Häuser aus... Versuch das ganze lokal zu halten. Interessenten wollen lieber Immobilien kaufen, die "seriös" wirken.

Thema: Immobilien verkaufen
Die Seite wird geladen...

Immobilien verkaufen - Ähnliche Themen

1. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  2. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  3. Sympathiegeschäft - Verkäufer ist psychisch "gestört"

Sympathiegeschäft - Verkäufer ist psychisch "gestört": Servus, brauche aus aktuellem Anlass wieder euren schlauen Rat. Hintergrund: Der Nachbar meiner selbstgenutzten ETW (er ist ebenfalls...
  4. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...
  5. Steuer auf Gewinn aus Verkauf?

Steuer auf Gewinn aus Verkauf?: Hallo, bin neu hier, komme aus dem Hamburger Raum und grüße alle Forums-Mitglieder. Ich richte meine Frage an die "Steuerspezialisten" im Forum....