Immobilien-Vermietung an Mitarbeiter großer Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von weidel, 19.03.2007.

1. weidel

weidel Neuer Benutzer

Neuer Service für VERMIETER:

Vermieten Sie Ihre Immobilien an Mitarbeiter der großen Arbeitgeber in Baden-Württemberg!

Ihr provisionsfreies Mietangebot wird exklusiv im Intranet folgender Unternehmen präsentiert:

Agilent Technologies

Bertrandt AG

Faulhaber-Gruppe

GETRAG Getriebe- und Zahnradfabrik Hermann Hagenmeyer GmbH & Cie KG

Hewlett Packard Deutschland GmbH

MULTEK Multilayer Technology GmbH & Co. KG

Firmengruppe Wölco AG

Es werden derzeit zahlreiche Gespräch mit weiteren Arbeitgebern geführt, der Pool der Teilnehmer wird sich ständig erweitern.

Die Daten Ihrer Immobilie werden telefonisch entgegengenommen, es können bis zu 6 Bilder präsentiert werden. Sie sparen wertvolle Zeit, denn für alle Unternehmen ist lediglich ein einziger Anruf nötig, auch nach der Löschung ist das Angebot sofort aus allen Unternehmen gestrichen. Das Einstellen der Anzeige kostet einmalig 19,90 € inkl. Mwst. Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Steuererklärung per Post.

Weitere Fragen und Anzeigenaufnahme unter Tel. 07034/6559968

www.relocation-pool.de

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 20.03.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

äh - und wofür genau soll man jetzt die € 19,90 bezahlen?
    also ich mach das ja regelmässig, dass ich der personalabteilung der grossen firmen hier eine email schicke, in der ich ihnen mitteile, dass wir eine wohnung zu vermieten hätten...

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

5. weidel

weidel Neuer Benutzer

Die Personalverwaltungen der teilnehmenden Firmen haben genau diesen Arbeitsgang an den Relocation-Pool ausgelagert, da sie den Arbeitsaufwand nicht mehr tragen wollen.

6. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

7. #6 lostcontrol, 21.03.2007
    lostcontrol

dann lässt sich der "relocation-pool" also von beiden seiten bezahlen?
    bekommt man dann dafür auch die entsprechenden mieterselbstauskünfte wie z.b. die schufa-auskunft automatisch?

bzw.: welche leistungen erbringt der "relocation-pool" ausser der daten-weiterleitung an die firmen gegenüber den eigentümern/vermietern?

8. weidel

weidel Neuer Benutzer

Der Relocation-Pool lässt sich nicht von beiden Seiten bezahlen.

Der Vermieter zahlt lediglich für die Datenaufnahme und die Präsentation im Intranet der Unernehmen einmalig die 19,90 €. Der Service ist also zu sehen wie eine Anzeige in der Zeitung, nur günstiger. Die möglichen Interessenten sind durch die geschlossene Benutzergruppe bereits vorgefiltert, so wird sicher gestellt, dass nur Mieter mit geregeltem Einkommen als Interessenten in Frage kommen.

Der Relocation-Pool bietet so die einzige Möglichkeit, gezielt die Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen anzusprechen.

9. #8 lostcontrol, 23.03.2007
    lostcontrol

das widerspricht sich ja nun deutlich.
    es zahlen also eben doch beide seiten.

d.h.: man weiss nicht, ob die noch in der probezeit sind? man bekommt keinen schufa-eintrag? keine mieterselbstauskunft?

wieso das denn?
    wie gesagt: ich mach das schon ewig so, dass ich die personalabteilungen der grossen firmen direkt anschreibe. wieso sollte ich das denn nicht können?

10. weidel

weidel Neuer Benutzer

Zum Thema doppelt zahlen:
    Der Arbeitgeber zahlt nichts, der Mitarbeiter zahlt nichts, der Vermieter einmalig. Ich wüsste nicht wer dann doppelt bezahlt hat.

Zum Service:
    Wir sind kein Makler, wir vermitteln keine Interessenten oder Angebote, aus diesem Grund wird auch keine Vermittlungsgebühr in Höhe von 2 Monatsmieten oder ähnliches fällig. Wir veröffentlichen lediglich das Angebote in einem geschützten Bereich, in dem nur Mitarbeiter dieser Unternehmen Zugriff haben. Der Vermieter weiss also genau, an wen er sein Angebot richtet.

Für folgende Unternehmen haben wir die Immobiliensuche für Mitarbeiter übernommen:

Agilent Technologies

Bertrandt AG

Faulhaber-Gruppe

GETRAG Getriebe- und Zahnradfabrik Hermann Hagenmeyer GmbH & Cie KG

Hewlett Packard Deutschland GmbH

MULTEK Multilayer Technology GmbH & Co. KG

Firmengruppe Wölco AG

Wir können also nur für diese Arbeitgeber sprechen, und dort werden keine Angebote durch den Arbeitgeber angenommen (weder per mail noch telefonisch), sondern ausschließlich wir pflegen das Intranet.

11. #10 lostcontrol, 23.03.2007
    lostcontrol

*g* - DAS stimmt definitiv nicht. mindestens eine der gelisteten firmen hat erst letzte woche ein angebot von mir FREUDIG angenommen.

Thema: Immobilien-Vermietung an Mitarbeiter großer Unternehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung an firma vermieten

,
  2. wohnung an firmen vermieten

,
  3. vermietung an mitarbeiter

,
  4. vermieten an firmen,
  5. vermietung an firma,
  6. vermietung von Immobilien an Firmen,
  7. immobilienvermietung an firmen,
  8. immobilien für mitarbeiter,
  9. wohnung vermieten an firma,
  10. vermieten an firma,
  11. häuser vermieten für firmenmitarbeiter,
  12. wohnung untervermieten an firmenmitarbeiter,
  13. wohnungen für firmenmitarbeiter,
  14. vermietung an Unternehmen,
  15. wohnung vermieten an firmen,
  16. Vermietung für Firmen,
  17. vermiete haus an firmenmitarbeiter,
  18. immobilien vermietung an firmen,
  19. imobielien vermietung an konzerne,
  20. multek frankenthal,
  21. firma untervermietung für mitarbeiter,
  22. vermietungen an mitarbeiter firmen ,
  23. vermietung mitarbeiter,
  24. vermietung an mitarbeiter von unternehmen,
  25. vermietung an firmen
Die Seite wird geladen...

Immobilien-Vermietung an Mitarbeiter großer Unternehmen - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...
  3. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  4. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...