Immobilienfachwirt

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Maja, 05.09.2006.

1. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Ich mache zzt. meine Prüfung zum Immobilienfachwirt. Im Oktober habe ich meine ersten 3 Prüfungen. Recht, VWL & BWL, Personalmangement.

Wer von euch hat es schon geschafft und kann mir gute Tipps zum lernen etc. geben. Ich bin Motiviert und schon total im Lernstress, nur leider ist es doch mehr als ich dachte und deswegen brauche ich eure Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Wie stellst du dir die Hilfe vor? Bin zwar kein Immo-Fachwirt, aber unsere Immos hier sind zum größten Teil Seiteneinsteiger und haben entsprechend Ahnung.

4. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Ich habe mir zum Beispiel Tipps Vorgestellt. Was man auf alle Fälle können muss, was immer oder oft dran kommt. Das ist natürlich Wunschdenken, aber auch kleine Hilfestellungen wie zum Beispiel "Wie man so viel Stoff am besten lernt bzw. behält" etc.

Ich kam noch nie in das Vergnügen mir soviel auf einmal merken zu müssen und finde die Masse doch recht erschreckend. Wir haben sehr viel Lesematerial bekommen, wobei die hälfte wahrscheinlich überflüssig ist.

Thema: Immobilienfachwirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienfachwirt lernaufwand

,
  2. lernaufwand immobilienfachwirt

,
  3. immofachwirt

,
  4. immobilienfachwirt tipps zum lernen,
  5. immobilienfachwirt ausbildung hilfe,
  6. Wie lernt man auf die Prüfung Immobilienfachwirt,
  7. hilfe bei immobilienfachwirt,
  8. Immobilienfachwirt unterlagen,
  9. lernaufwand immofachwirt,
  10. immobilienfachwirt hilfe,
  11. fachwirt immobilienwirtschaft,
  12. Unterlagen Immobilienfachwirt,
  13. immobilienfachwirt seiteneinsteiger
Die Seite wird geladen...

Immobilienfachwirt - Ähnliche Themen

1. Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt

Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt: Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich hoffe hier gute Anregungen bzw. Rat zu erhalten für meine nachfolgende etwas verzwickte Situation. Ich, ein...
  2. Unterlagen IMMOBILIENFACHWIRT

Unterlagen IMMOBILIENFACHWIRT: Habe Unterlagen sowie Prüfungen zum Immobilienfachwirt. Falls die jemand benötigt dürft ihr euch gern melden :)
  3. Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium

Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium: Hallo, möchte mich gerne intensiv auf die Prüfung vor der iHK vorbereiten. Wer hat Erfahrung damit und würde diese mit mir teilen? Vielleicht hat...
  4. IHK-Textbände Immobilienfachwirt

IHK-Textbände Immobilienfachwirt: Hallo zusammen, ich bereite mich in einem Selbststudium auf den Immobilienfachwirt vor und bin auf der Suche nach den aktuellsten...