Immobilienfachwirt

Diskutiere Immobilienfachwirt im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Ich mache zzt. meine Prüfung zum Immobilienfachwirt. Im Oktober habe ich meine ersten 3 Prüfungen. Recht, VWL & BWL, Personalmangement. Wer von...
  • Immobilienfachwirt Beitrag #1

Maja

Erfahrener Benutzer
Ich mache zzt. meine Prüfung zum Immobilienfachwirt. Im Oktober habe ich meine ersten 3 Prüfungen. Recht, VWL & BWL, Personalmangement.

Wer von euch hat es schon geschafft und kann mir gute Tipps zum lernen etc. geben. Ich bin Motiviert und schon total im Lernstress, nur leider ist es doch mehr als ich dachte und deswegen brauche ich eure Hilfe...

#
schau mal hier: Immobilienfachwirt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Immobilienfachwirt Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Wie stellst du dir die Hilfe vor? Bin zwar kein Immo-Fachwirt, aber unsere Immos hier sind zum größten Teil Seiteneinsteiger und haben entsprechend Ahnung.

• Immobilienfachwirt Beitrag #3

Maja

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir zum Beispiel Tipps Vorgestellt. Was man auf alle Fälle können muss, was immer oder oft dran kommt. Das ist natürlich Wunschdenken, aber auch kleine Hilfestellungen wie zum Beispiel "Wie man so viel Stoff am besten lernt bzw. behält" etc.

Ich kam noch nie in das Vergnügen mir soviel auf einmal merken zu müssen und finde die Masse doch recht erschreckend. Wir haben sehr viel Lesematerial bekommen, wobei die hälfte wahrscheinlich überflüssig ist.

Thema:

Immobilienfachwirt

Immobilienfachwirt - Ähnliche Themen

STÖRUNG HAUSFRIEDEN - Psychoterror und Nachbar bedient sich am Sicherungskasten: Hallo zusammen, Ich bin nervlich am Ende. Vor 2 Monate endlich in die erste eigene Wohnung gezogen mit meinen zwei Hunden. Erdgeschoss mit...
Problematische Mieter - wie kann man sich behelfen?: Liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich habe äußerst anstrengende Mieter, das Ganze macht mich krank, ich leider mittlerweile unter...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
Gemeinsam mit der Schwester erstmals vermieten: Hallo allerseits, ich habe dieses Forum gefunden und schon begeistert vieles gelesen. Kurz zum Hintergrund warum ich schreibe: meine Schwester...
Als ET gegen anderen ET wegen Getrampel u.a. vorgehen: Guten Morgen, ich habe aktuell ein eigenes Problem mit den über mir wohnenden ET und hoffe, hier auch Rat und Hilfe zu bekommen. Im Sommer 2021...

Sucheingaben

immobilienfachwirt lernaufwand

,

immofachwirt

,

lernaufwand immobilienfachwirt

,
Wie lernt man auf die Prüfung Immobilienfachwirt
, immobilienfachwirt ausbildung hilfe, immobilienfachwirt tipps zum lernen, hilfe bei immobilienfachwirt, immobilienfachwirt seiteneinsteiger, Unterlagen Immobilienfachwirt, fachwirt immobilienwirtschaft, immobilienfachwirt hilfe, lernaufwand immofachwirt, Immobilienfachwirt unterlagen, wer hat bafög für Immobilienfachwirt bekommen, immobilienfachwirt Recht
Oben