Immobiliengeschäft in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von peters, 10.07.2008.

  1. peters

    peters Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat einer von euch erfahrungen mit dem immogeschäft in austria?

    aus verschiedenen gründen zieht es mich ins nachbarland und ich wollte daher im vorfeld abklären, wie der markt dort ist....

    bin dankbar über jeden helfenden tipp.


    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeerWoll123, 07.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    PeerWoll123

    PeerWoll123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Eltern haben vor einem halben Jahr in Wien eine schone Altbauwohnung Wohnung gekauft. Ich hab sie vor kurzem mal besucht Und war fasziniert. Die Wohnung liegt im Wiener Innenstadt und schön groß. Sie haben wohl von bekannten diese Seite empfohlen bekommen. Ich hoffe es hilft.
     
  4. #3 Tobias F, 07.05.2014
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Leute von A.......... P................,

    habt ihr nicht bemerkt das die Frage aus dem Jahr 2008 stammt?
    Der TS braucht eure Antwort sicherlich nicht mehr, und die beste Werbung für euch macht ihr damit auch nicht ;-)
     
  5. #4 Alpenimmo, 19.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2015
    Alpenimmo

    Alpenimmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt natürlich immer ganz darauf an, was Du suchst. Ich kann nur vom Ferienimmobilienmarkt sprechen und der ist hervorragend. Die Ferienhäuser oder Wohnungen lassen sich das ganze Jahr über sehr gut vermieten, wenn Du in ein Objekt in einem touristischen Hotspot besitzt. In vielen Feriendörfern gibt es Verwaltungsagenturen, die sich um Gäste und Instandhaltung kümmern. Natürlich kannst Du es auch so timen, dass Du selbst ein paar Tage im Jahr Urlaub in Deinem Ferienhaus machen kannst. Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich finde, gerade beim Blick auf die Rendite, dass es sich lohnt.

    Schau mal hier, ob ggf. etwas für Dich dabei ist: xxx
     
  6. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.253
    Sehr subtil. Wirklich.
     
  7. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    ja, der TO wird sich nach 6 Jahren Suche auch unheimlich freuen, endlich jemanden gefunden zu haben, der ihm so qualifiziert am Problem vorbei helfen will...
     
    Syker und BHShuber gefällt das.
Thema: Immobiliengeschäft in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter forum österreich

    ,
  2. vermieterforum österreich

    ,
  3. immobiliengeschäft österreich

    ,
  4. immobilienmakler forum österreich,
  5. Immobiliengesch?ft,
  6. forum für vermieter österreich,
  7. immobilien forum österreich,
  8. immobilienseiten österreich im test,
  9. wie ist das immobiliengeschäft in Österreich,
  10. forum vermieter österreich,
  11. forum hauskauf im ausland,
  12. Immobilien Vermieter forum Österreich,
  13. betrüger hausverkauf österreich,
  14. testberichte immobilienmakler österreich,
  15. foren hauskauf in österreich,
  16. forum hauskauf in österreich,
  17. vermieter fragen österreich forum,
  18. erfahrungen immobilien in österreich,
  19. linz immobilienmarkt forum.at,
  20. Österreichische immobilien tipps,
  21. österreichisches immobilien forum,
  22. immobiliengeschäft betrug,
  23. immobilienforum österreich,
  24. vermieter forum wien,
  25. immobilien österreich forum
Die Seite wird geladen...

Immobiliengeschäft in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR

    Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR: Hi ! wer hat sich schonmal mit dem Thema Vollmachten bei Immobilien-Eigentümern gemacht die im inneren eine GBR darstellen. Beispiel: Vier...
  2. Neu im Immobiliengeschäft

    Neu im Immobiliengeschäft: Hallo liebe Community, wie es sich vllt schon anhand der Überschrift erkennen lässt bin ich nicht nur neu hier im Forum, sondern noch dazu auch am...
  3. Wohnung geerbt und jetzt vermieten (in Österreich) !

    Wohnung geerbt und jetzt vermieten (in Österreich) !: Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Vermietung. Habe eine 46m2 Wohnung geerbt und möchte diese nun vermieten. Die Wohnung hat die...
  4. Volkbank für hauskauf in österreich?

    Volkbank für hauskauf in österreich?: hey...ich finde mich hier nicht zurecht...das forum ist etwas verwirrend ;-) Ich bin auf der Suche nach einer Immobilie in Tirol. Nun habe ich die...
  5. Immobiliengeschäft - Ist alles nur Lüge und Betrug?

    Immobiliengeschäft - Ist alles nur Lüge und Betrug?: Hallo zusammen, mein erster Post hier im Forum und ich bin echt verzweifelt. Vorerst zu meiner Person als Mieter: Ich bin 27 Jahre alt, solvent...