Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von Henrik, 10.06.2015.

1. #1 Henrik, 10.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2015
    Henrik

Henrik Neuer Benutzer

Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von Immobilien. Bei Immobilien können Sie uns vertrauen. Wir sind der kompetente Immobilienmakler Bielefeld und Umgebung.
    Wir freuen uns auf den interessanten Austausch in diesem Forum.
    Besuchen Sie uns gerne auf http://www.altmeyer-immobilien.de

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Mal davon abgesehen, dass die Formulierung "bei Immobilien" eher der Umgangs- als der Schriftsprache zuzuordnen ist, stelle ich fest:

Bei Immobilien können Sie uns (angeblich!) vertrauen. Bei Rechtschreibung nicht.

Heißt Euer Laden wirklich "Bielefeld und Umgebung"?

4. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

5. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi,

also wie man das ("Bei Immobilien ...") anders beschreiben könnte, was ich im übrigen garnicht so schlimm finde? Wie wäre zB "Wenn es um Immobilien geht, können Sie uns vertrauen" :?

Komischer finde ich eher den 2.Satz "Wir sind der kompetente Immobilienmakler Bielefeld und Umgebung". Klingt a) etwas nach Eigenlob, wenn nicht jemand Drittes das behauptet hat und b) fehlt hier auch ein "für".

6. dots

dots Erfahrener Benutzer

Stimmt. Es sagt relativ wenig über Rechtschreibung aus.
    Wenn euch solche Flüchtigkeitsfehler aber bereits bei einem simplen Forenbeitrag unterlaufen, sehe ich schwarz für z.B. komplexe Schriftwechsel mit z.B. Mietern.

Klar. Das hat keiner abgestritten. Der Begriff "Arschloch" oder die Aufforderung "Tu mal die Oma winken" kann auch sicherlich so verwendet werden. Aber darum geht es nicht.

Ich bin der letzte, der dich von irgendetwas abhalten möchte. Du darfst und kannst schreiben, was und wie du willst. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Formulierung "bei Immobilien" eher der Umgangs- als der Schriftsprache zuzuordnen ist. Niemand hindert dich daran, Beiträge in diesem Forum in Umgangssprache zu verfassen. Mache ich auch oft genug. In einer Art (Be-)Werbung würde ich(!) das jedoch nicht machen.

7. #6 alibaba, 10.06.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

"wer mit Fehlern von anderen nicht leben kann ,hat nie nicht wirklich gelebt und wird vermutlich einsam sterben" :D

V :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ganze BerufsGruppen leben sehr gut ,von den Fehlern Anderer :D

8. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Und wer nicht in den Schuhen von anderen gewandert ist, weiß nicht, wie schwer der Weg ist.
    Grüße!

Es ist manchmal schön, daran erinnert zu werden, was wirklich wichtig ist.

alibaba gefällt das.
  9. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Wie wahr!

alibaba gefällt das.
Thema:

Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe

Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe: Es gibt im kleinen Haus eine Undichtigkeit - irgendwo im Leitungssystem (Abwasser) . Im Gewölbekeller sammelt sich unten Wasser, das nach...
  3. Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster

Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster: Nachdem ein Mieter nach dem 2. Gutachter in Folge immer noch nicht einsieht, dass sein Heiz und Lüftungsverhalten zu dem von ihm angezeigten...
  4. Vorbesitzer stellte jahrelang Nebenkostenabrechnung falsch aus

Vorbesitzer stellte jahrelang Nebenkostenabrechnung falsch aus: Hallo zusammen, ich bin neuling hier und wohl auch im GewerbeVermieten. Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung habe ich festgestellt, dass...
  5. Kinder spielen mit Garagentor/ Mieter stellt Kinderwagen ins Tor. Was tun?

Kinder spielen mit Garagentor/ Mieter stellt Kinderwagen ins Tor. Was tun?: Hallo zusammen, ein Mieter stellt seinen Kinderwagen ins Tor. Auch die Bitte dies nicht zu tun, da der Antrieb extra eingebaut wurde, damit das...