Immobilienmakler Homepage

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Butterfly, 03.04.2014.

1. #1 Butterfly, 03.04.2014
    Butterfly

Butterfly Gast

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir Tipps geben bezüglich einer Homepage mit Baukastensystem?
    Sie sollte über eine Immobilien-Suchfunktion auf der Startseite verfügen, z.B. nach Zimmern, m² und Preis.
    Leider habe ich bisher keinen passenden Anbieter finden können... Welche nutzt ihr, bzw. wie zufrieden seit ihr? Ich danke schon mal für eure Antworten!!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolya

Kolya Gast

Mir ist nur www.ilogu.de bekannt. Dort kannst du eine Homepage im Baukasten erstellen, mit Immobiliensuche etc. diese sehen sogar wirklich gut aus. Nachteil ist, du musst die Maklersoftware dort buchen, sonst kannst du den Homepage Baukasten nicht nutzen. Da es aber nur 20 Euro im Monat sind und man dadurch auch die Leistung der Software nutzen kann ist es mehr als nur fair.

4. raivis

raivis Benutzer

Oder such nach CMS, Theme und Plugin.

5. #4 RainerL61, 24.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2014
    RainerL61

RainerL61 Neuer Benutzer

Hi Butterfly,

ein super CMS wäre Wordpress. Damit erstellst du dir relativ simpel eine Website. Anschließend kannst du jede Menge "Plugins" installieren. Unter "Widgets" findest du bereits eine Suchfunktion.

Wordpress ist im übrigen kostenlos ;)

Ein Bekannter hat für Kassel eine Immobilien-Website gebastelt. Aber mit HTML, was ich nicht unbedingt empfehlen kann. Einfacher und schöner ist wirklich Wordpress.

Viele Grüße, Rainer

6. #5 Mak, 15.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2014
    Mak

Mak Neuer Benutzer

Hi,

bin auch gerade selbst am testen
    Das Immobilien-Template hat mir sehr gut gefallen.

Bis jetzt komme ich super zurecht!

LG

Mak

Thema:

Immobilienmakler Homepage

Die Seite wird geladen...

Immobilienmakler Homepage - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  3. Homepage + Autowerbung als Privatperson

Homepage + Autowerbung als Privatperson: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Da ich mich leider noch nicht gut auskenne, hoffe ich dennoch hier richtig zu sein. Kurz zu meiner Person....
  4. Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor: Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von...