Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler

Diskutiere Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; PISA IMMOBILIENMANAGEMENT hat es auf die exklusive Focus-Maklerliste geschafft und gehört damit zu den besten Maklern Deutschlands. In seinem...

1. #1 internetninja, 02.06.2015
    internetninja

internetninja Neuer Benutzer

PISA IMMOBILIENMANAGEMENT hat es auf die exklusive Focus-Maklerliste geschafft und gehört damit zu den besten Maklern Deutschlands.

In seinem Spezial „IMMOBILIEN ATLAS 2015“ ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in einer unabhängigen Datenerhebung Deutschlands empfohlene Immobilienmakler. Die entsprechenden Daten für den großen Immobilienreport lieferten Immobilienscout24 und das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Mitgliedsmakler aus ImmobilienScout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbandes Deutschlands kontaktiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung “Top-Immobilienmakler 2015″.

PISA-Immobilien.de IMMOBILIENMANAGEMANT in LEIPZIG

2. Anzeige

3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Immer diese Werbung:unsicher013:

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

... im Werbeforum.

5. #4 internetninja, 02.06.2015
    internetninja

internetninja Neuer Benutzer

und ich dachte ich bin hier richtig in
    Forum-->Immobilien Forum-->Immobilien - Werbung

Thema:

Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler

Die Seite wird geladen...

Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler - Ähnliche Themen

1. Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?

Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?: Angenommen auf einer ETV wurde eine Abstimmung zu einem Tagesordnungspunkt-Thema durchgeführt, das vorher NICHT in der Einladung zur ETV...
  2. Hausverkauf: Makler kündigen

Hausverkauf: Makler kündigen: Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon viele interessante Tipps erhalten inklusive der Erkenntnis, dass ich...
  3. Bank-Notar 100% Trick

Bank-Notar 100% Trick: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich bin im Besitz von zwei Eigentumswohnungen 1. ETW vor 9 Jahren gekauft, Festzins 15...
  4. 100% Finanzierung und anderer (Un)sinn

100% Finanzierung und anderer (Un)sinn: Hallo liebe Forengemeinde, ich (28) gehe schon seit längerer Zeit schwanger mit dem Gedanken ein MFH zu erwerben, bevorzugt 3-4 WE mit je 60-80...
  5. Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken

Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken: Hallo liebe Makler, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und würde gerne Makler miteinbeziehen. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Makler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden