Immobilienmakler in Teltow - Die Regionalmakler - Neuer Webauftritt

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von Regionalmakler, 28.03.2010.

1. #1 Regionalmakler, 28.03.2010
    Regionalmakler

Regionalmakler Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumgemeinde,

wie schon von Capo geschrieben, nehme wir gerne Bezug auf seine Umfrage und möchte gerne unsere Firma -Die Regionalmakler- vorstellen.

Leider gibt es sehr viele Makler die nur das eine im Kopf haben, Geld, nicht mehr und nicht weniger. Wir möchten das Berufsbild stärken und achten dabei sehr genau auf unsere Aktivitäten am Immobilienmarkt in Teltow und Berlin.

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Darüber hinaus haben wir auch sehr viel Spass bei der Arbeit. Der Verdienst ist wichtig, stellt sich aber von ganz alleine ein wenn man nach der EKS arbeitet!!!

Wir arbeiten als Town & Country Franchise-Partner und verkaufen neue Einfamilienhäuser in Brandenburg und Berlin. Auf der anderen Seite vermitteln wir die (Alt-) Immobilien unserer Kunden. Wir sind also auch Immobilienmakler in Teltow und Berlin.

Vor einiger Zeit haben wir unseren Webauftritt neu und professionell gestaltet um unsere Professionalität zu unterstreichen.

Hier ist die neue Seite der Immobilienmakler in Teltow und Berlin:
    [URL im Homepagebutton - Admin]

Wie findet Ihr die neue Seite der Regionalmakler?

Wir freuen uns über jedes Feedback!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und eine angenehme Zeit!

Freundliche Grüße

Die Regionalmakler - Ihre Immobilienmakler in Teltow und Berlin -
    Wir lieben zufriedene Kunden!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Die Seite finde ich nett, auch wenn schwarz mich immer an Beerdigung erinnert...
    die Musik finde ich eher bedenklich (wenn man mal drauf surft, was das ganze Büro, dass man nicht arbeitet ;) ) Das ist aber geschmacksache.
    Die Menüleiste ist auch nur nach Suchen mit der Maus zu finden. wenn die ständig vorhanden wäre, surft man vielleicht länger.

Aber ansonsten: Echt schick und kein Einheitsbrei... :respekt

4. #3 Regionalmakler, 03.04.2010
    Regionalmakler

Regionalmakler Neuer Benutzer

Hallo Capo,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Vielen Dank für Dein Feedback.

Ich habe die Menuleiste auf der Startseite angepasst. Sie hat jetzt einen kleinen weiß schimmer und aus dem Titel "Start" wurde "MENU". Ich vergesse leider immer, dass andere User nicht so affin sind wie ich!

Das Schwarz sorgt für den kleinen Aha Effekt, wenn sich eine Seite öffnet, da dann erst der volle Glanz der Seite durch das Hintergrundbild zum Vorschein kommt......vielleicht werde ich auch mal auf weiß umsteigen.....

Wünsche Dir alles Gute!

Werbung:
    Wie findest du das ImmoTool von OpenEstate (http://www.OpenEstate.org) ???
    Es handelt sich hierbei um eine vollwertige und kostenlose Immobiliensoftware.

Freundliche Grüße

Lars Krüger

5. #4 Michael_62, 03.04.2010
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Du solltest vielleicht überlegen, welche Menschen Häuser kaufen.

Wenn du deine Zielgruppe ansprichst musst du deren Stil und Ton kennen.

Wenn du daneben liegst bist du raus, bevor du die Anfrage bekommst.

Ein mir persönlich gut gefallender Werbeauftritt ist der der sonnenberggmbh:

www.sonnenberggmbh.de

Dieser Auftritt stellt die Objekte professionell in den Mittelpunkt, zeigt sofort, dass der Schwerpunkt gewerbliche Objekte sind und enthält ein in sich schlüssiges Farb- und Gestaltungskonzept.

Ebenfalls schön gemacht finde ich das der http://www.ofb.de/aktuelleprojekte.html

Viel Erfolg
    :wink

Thema: Immobilienmakler in Teltow - Die Regionalmakler - Neuer Webauftritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vermieter-forum.com

,
  2. regionalmakler

,
  3. lars krueger imobilien

,
  4. immobilienmarkler in Teltow,
  5. immobilienmakler in teltow,
  6. Makler in Teltow Berlin
Die Seite wird geladen...

Immobilienmakler in Teltow - Die Regionalmakler - Neuer Webauftritt - Ähnliche Themen

1. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  3. Ideen für neuen Küchenboden

Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  4. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  5. Neue Heizung = Mieterhöhung?

Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...