Immobilienmarkler (m/w) (Standortleiter) bundesweit gesucht

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Job" wurde erstellt von McMakler GmbH, 11.08.2015.

1. #1 McMakler GmbH, 11.08.2015
    McMakler GmbH

McMakler GmbH Gast

McMakler ist die Zukunft des Immobilienmarktes. Unser technologisierter Rundum-Service – vom Exposé bis zur Schlüsselübergabe – revolutioniert das festgefahrene Makler-Geschäft. Wir bieten dem Kunden höhere Qualität, umfassenderen Service und schnellere Vermittlung zu einem Bruchteil der gängigen Kosten. Um nach unserem mehr als rasanten Start die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, such en wir jetzt hochmotivierte, aufstrebende Talente mit Immobilienbackground, die mit uns deutschlandweit McMakler Standorte aufbauen.

Wir wollen mit Dir zusammen wachsen!

DAS ZEICHNET DICH AUS

• Du besitzt einen Abschluss in Immobilienwirtschaft, BWL, oder etwas Vergleichbares
    • Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung bei der Vermittlung, sowie dem Verkauf und der Bewertung von Objekten
    • Du übernimmst Verantwortung und Führungsaufgaben aus Eigeninitiative, bist zuverlässig und engagiert
    • Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und liebst es, deine Kunden glücklich zu machen

DEINE AUFGABEN

• Aufbau und operative Leitung einer unserer neuen Standorte in Deutschland
    • Führung, Anleitung und Koordination eines eigenen Teams
    • Bewertung, Präsentation und Vermietung von Objekten
    • Professionelle und kontinuierliche Kundenbetreuung, Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten

WAS BEKOMMST DU DAFÜR?

• Mitwirkung an der Umsetzung eines neuen Geschäftsmodells mit einem großen Verantwortungsrahmen und vielzähligen Gestaltungsmö glichkeiten
    • Hervorragende berufliche Perspektiven mit hohen Aufstiegsmöglichkeiten
    • Attraktive Vergütung mit leistungsbezogener Komponente in Festanstellung
    • Ein positives und konstruktives Arbeitsklima, flache Hierarchien sowie junge, freundliche Kollegen
    • Personalverantwortung für Dein eigenes Team

Bewerbung unter: http://mcmakler.workable.com/jobs/84855
    Oder schick uns deine Unterlagen an jobs@mcmakler.de

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 11.08.2015
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

So nebenbei, Makler schreibt man mit nur einem R

alibaba gefällt das.
  4. Andres

Andres
    Super-Moderator

... außer wenn man gerade derartig im Wachstum befindlich ist, dass man sogar zusätzliche Buchstaben erfinden darf.

anitari und Syker gefällt das.
  5. #4 Martens, 11.08.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

sollte man nicht auch und gerade als McFirma mit fremder Leute Buchstaben sparsam umgehen?

boah, wat sind wir heute wieder fies... :)

Christian Martens

anitari gefällt das.
  6. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

jibbet bei McDonalds eigentlich immer noch/wieder Eis?
    Das war glaube ich gar nicht so unlecker.

anitari und Syker gefällt das.
Thema:

Immobilienmarkler (m/w) (Standortleiter) bundesweit gesucht

Die Seite wird geladen...

Immobilienmarkler (m/w) (Standortleiter) bundesweit gesucht - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. 3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert

3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert: Mein Mieter hat 3 Monate die Miete gemindert, aus meiner Sicht unberechtigt. Dann hat er 3 Monate wieder die volle Miete gezahlt, ohne dass die...
  3. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  4. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...
  5. Dienstleisterbezeichnung gesucht

Dienstleisterbezeichnung gesucht: Wie nennen sich Dienstleister, die nur eine Heiz-, und Nebenkostenabrechung erstellen und im Falle einer Reparatur diese durchführen lassen? Ich...