Immobilienportal, Nachfrage

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Forum (Facility Management)" wurde erstellt von Brasi, 24.06.2010.

  1. Brasi

    Brasi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es mit hier rein passt.
    Vor kurzem wurde ich von dem Portal kontaktiert, die Aufmachung scheint in Ordnung, es ist jedoch noch nicht allzuviel los dort.

    www.immo4trans.de

    Vorteil ist das es kostenfrei ist und den Export mit openimmo ermöglicht.
    Hat dort jemand schon Erfahrungen gesammelt, überlege ob wir dort einfach mal Immobilien probeweise einstellen sollen. Optisch sagt es mir schon zu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Spät, aber ich habe den Thread gefunden.

    Wenn es kostenlos ist, einfach mal testen. Aber ich handhabe das anders: Die Top-Suchmaschine anwerfen und mal nach "immobilien" suchen. Ale Prortale, die auf den ersten beiden Seiten stehen, kommen in Frage. Alle anderen sind nur Zeitfresser. Da ist kein User unterwegs und wenn doch, passt vielleicht die Immobilie nicht. 2 Suchseiten sind da noch sehr "nett". Normalerweise werden die ersten 3 Ergebnisse angeklickt und ab Ergebnis 8 passiert nix mehr.
     
  4. #3 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  5. #4 ilya_ru, 22.06.2012
    ilya_ru

    ilya_ru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ColloS, 27.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2013
    ColloS

    ColloS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich müchte euch eine sehr interessante Seite zeigen:
    Es geht vorranging um den Erwerb von sanierten Denkmalschutz-Immobilien. Hier findet man sehr viele Informationen bezüglich des Denkmalschutzes
     
  7. #6 Tobias F, 27.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Meine Güte. In wievielen "Beiträgen" auf uralte Threads willst Du denn noch Werbung für deine Seite machen?
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, auf wieviele Beiträge, die Werbespam beinhalten willst Du noch reagieren? Melde die Beiträge doch einfach wenn es Dich so massiv stört...
     
  9. #8 Martens, 28.03.2013
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    setzt denn einfaches Melden auch den Beitragszähler hoch? ;)

    Christian Martens
     
  10. #9 Tobias F, 28.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als dieser so ungemein nützliche "Beitrag" ;-)
     
  11. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Dann melde solch einen Beitrag statt andere verbal zu maßregeln. Ist absolut nicht Deine Aufgabe als User.
     
  12. #11 Tobias F, 28.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Es war einfach die Antwort auf den Beitrag von Martens, nicht mehr und nicht weniger.
    Maßregeln sieht doch wohl anders aus, oder warum kam diese Kritik nicht nach dem "Beitrag" von Martens?
     
  13. #12 Pharao, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Und würde melden was nutzen ? Ich mein, Werbespam gibt es gerade in diesem Forum zu haufen und irgendwie hat man nicht das gefühl, das dagegen was getan werden soll.

    Das der Link hier von "ColloS" entfernt worden ist, obwohl im gleichen Thread zig andere Werbelinks stehen, ist dann irgendwie auch Widersprüchlich.
     
Thema: Immobilienportal, Nachfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum my-home21 immobilien

    ,
  2. internationales immobilien portal

    ,
  3. berlin yield estate test

    ,
  4. immobilien nachfrager portal
Die Seite wird geladen...

Immobilienportal, Nachfrage - Ähnliche Themen

  1. Software die Immobilienportale durchsucht?!

    Software die Immobilienportale durchsucht?!: Hallo, ich suche eine Software die mir alle gängigen Immobilienportale durchsucht und dann die Ergebnisse in Excel oder auch in anderen...
  2. ... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

    ... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.: Hallo Leute ich hab schon oft mal dieses Forum besucht bzw. reingeschaut, weil ich immer ein Immobilienportal gesucht habe wo der Preis und die...
  3. Betriebskosten-Nachfrage

    Betriebskosten-Nachfrage: Hey Leute! Ich bin Neu hier und habe eine sehr wichtige Frage! Verzeiht wenn ich mich hier noch nicht richtig auskenne und ich jetzt...