Immobilienpreisspiegel für die BRD!

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Cesar, 28.03.2007.

  1. Cesar

    Cesar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Knapp 3% mehr genehmigte Wohnungen im Jahr 2006
    (18.3.2007) Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurde im Jahr 2006 in Deutschland der Bau von 247.500 Wohnungen genehmigt. Das waren 2,9% oder 7.000 Wohnungen mehr als im Vorjahr. :banana

    Von Januar bis Dezember 2006 wurden in Wohngebäuden 216.300 Neubauwohnungen genehmigt (+2,2% gegenüber dem Vorjahreszeitraum). :banana
    Bei den Zweifamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern war eine deutliche Zunahme zu verzeichnen (+6,6% beziehungsweise +7,0%).
    Die Genehmigungen von Einfamilienhäusern nahmen dagegen um 0,8% gegenüber 2005 ab.
    Der umbaute Raum der genehmigten neuen Nichtwohngebäude stieg gegenüber dem Jahr 2005 auf 190,8 Millionen Kubikmeter (+16,1%). Dieses Plus spiegelt sich vor allem bei den nichtöffentlichen Bauherren (+19,5%) wider. Bei den öffentlichen Bauherren dagegen wurde das Ergebnis von 2005 deutlich unterschritten (-12,4%). :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilienpreisspiegel für die BRD!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienpreisspiegel deutschland

    ,
  2. immobilienpreisspiegel

    ,
  3. immobilien preisspiegel

    ,
  4. immobilienspiegel deutschland,
  5. immobilienpreisspiegel deutschland 2006,
  6. immobilienpreisspiegeldeutschland,
  7. immobilienpreise deutschland,
  8. immobilienpreisspiegel brd
Die Seite wird geladen...

Immobilienpreisspiegel für die BRD! - Ähnliche Themen

  1. Eigentumswohnung in BRD als "Deutscher" in Frankreich

    Eigentumswohnung in BRD als "Deutscher" in Frankreich: Guten Morgen zusammen, bin neu in der Materie und lese interessiert diverse Beiträge. Habe aber jetzt eher eine "exotische" Frage (habe zumindest...
  2. Strippe BRD II

    Strippe BRD II: Hallo, muss ich mich als Mieter einer Wohnung bei Strippe BRD melden, wenn ich in die Wohnung einziehe und dort ein Kabelanschluss vorhanden ist?...
  3. Strippe BRD

    Strippe BRD: Habt Ihr auch so dolle Probleme mit Strippe BRD? In letzter Zeit ist es kaum auszuhalten, ganz egal was ist, sie bekommen es nicht hin... Um...