Immobilienscout24 Preispolitik

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von ichsagmal, 05.09.2011.

  1. #1 ichsagmal, 05.09.2011
    ichsagmal

    ichsagmal Gast

    Hallo zusammen,
    ich muß mal meinen Ärger über die Preispolitik vom Immobilienscout loswerden und denke diese Seite beschreibt das ganz gut:

    Schluss mit den Preiserhöhungen bei Immobilien Scout 24

    Zumal es z.B. mit Immozentral eine gute Seite gibt, die komplett kostenlos ist.

    PS Ich habe meinen Vertrag beim Immobilienscout gekündigt.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolia

    Kolia Gast

  4. #3 Weber74, 27.09.2011
    Weber74

    Weber74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls nicht mehr bei Immobilienscout. Dafür inseriere ich seit einiger Zeit bei denen hier und muss sagen, dass die Anfragen deutlich besser sind. Auch verlangen sie nicht so viel wie der Marktführer.
     
  5. Anton

    Anton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eigentlich erstaunlich,..

    dass sich Immoscout trotz der zahlreichen kostenlosen Konkurrenz so gut behaupten kann. Mich jedenfalls haben sie schon lange als Kunden verloren.
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Ähem..., was soll ich in Montecristo?
     
  7. #6 marco78, 17.12.2011
    marco78

    marco78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Find ich schon auch ziemlich teuer, aber es schauen einfach die meisten Leute auf immobilienscout24....ich hoffe das ändert sich in den nächsten Monaten/Jahren.
     
  8. #7 Stephan S, 18.12.2011
    Stephan S

    Stephan S Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    absolut korrekt, die Preise haben dort nun ein sehr hohes Niveau erreicht.
    Der Grund liegt sicherlich in der Marktführerschaft.
    Die meisten Interessenten dürften immer noch über Scout suchen - so lange das so ist führt auch kein Weg an Scout vorbei.

    Einige Parner von uns haben das Portal gewechselt und sind aber wegen geringerer Anfrgen wieder zurück auf Immoscout. Letztlich zählt: Über welches Portal bekomme ich die meisten qualifizierten Anfragen - und in den meisten Städten dürfte das - ganz sicher aber vor allem im Münchner Raum - Immoscout sein.

    Einen aktuellen Hinweis zu einer gratis Inseratsaktion habe ich hier schon einmal gepostet: http://www.vermieter-forum.com/immobilien-werbung/789-kostenlos-inserieren-liste.html#post76464
     
  9. #8 immobilienprofi, 07.07.2012
    immobilienprofi

    immobilienprofi Gast

    Verkaufsobjekte kostenlos bei Immoscout annoncieren, das gibts auch

    Nicht nur die Preispolitik ist bei Immoscout abstrus. Trotzdem gibt es für Immobilieneigentümer, die viel Nachfrage für ihr Objekt und damit Auswahl bei den Interessenten haben möchten zur Zeit keinen Weg vorbei. Damit es trotzdem kostenlos bleibt gibt es jetzt eine neue Seite immocolada.de. Man kann dort zwischen verschiedenen Alternativen aussuchen. Für den ein oder anderen ist das eventuell auch ein Weg?
     
  10. #9 Pharao, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    auch wenn der Thread schon älter ist: es kommt nicht so darauf an, wo man als Vermieter die meisten Mietanfragen bekommt, sondern wo man die besseren Mietinteressenten findet und das muß aus meiner Erfahrung nicht umbedingt beim vermeintlichen "Marktführer" sein ....
     
  11. #10 Brandenburgmakler, 07.01.2013
    Brandenburgmakler

    Brandenburgmakler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eggersdorf bei Berlin
    Die Preispolitik kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Eine kleine Makerfirma oder gar ein Einzelunternehmen, kann sich diese Preise fast nicht leisten.

    Für das Geld, bei welchem ich bei Scout 10 Objekte einsetzen kann, kann ich bei Immowelt und Immonet 30 Objelte einsetzen und habe immer noch Geld gespart.

    Immonet und Immowelt sind in der letzten Zeit, so meine Einschätzung, sowieso im Kommen.

    Bei Scout bin ich auch nur mit einem kleinen Päckchen.

    Gruß
     
  12. htpc

    htpc Gast

  13. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Interesant - Danke für die Info!:smile031:
     
  14. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    naja, das einzige was die wahrscheinlich hier ändern werden, ist das man dies auch auf einen 17" Zoll Bildschirm erkennen kann.

    Unverschämt finde ich aber mittlerweile ehe die Preise von denen und daran wird sich wohl auch in Zukunft nix ändern. Und mal ehrlich, bei anderen Anbietern bekommt man für weniger Geld mehr Leistungen und auch zum Teil bessere Mietinteressenten.
     
Thema: Immobilienscout24 Preispolitik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout24

    ,
  2. immoscout

    ,
  3. immobilienscout kosten

    ,
  4. preise immobilienscout24,
  5. immobilienscout preise ,
  6. immobilienscout24 preisliste,
  7. immoscout kosten,
  8. immoscout preise,
  9. preisliste immobilienscout24,
  10. immobilienscout preiserhöhung,
  11. kosten immobilienscout,
  12. immoscout preiserhöhung,
  13. kosten bei immobilienscout24,
  14. immobilienscout preisliste,
  15. preiserhöhung immobilienscout,
  16. kosten immoscout,
  17. kosten bei immobilienscout ,
  18. preise immoscout,
  19. preiserhöhung immobilienscout24,
  20. immobilienscout24 preiserhöhung,
  21. immoscout preisliste,
  22. immobilienscout,
  23. immobilienscout preiserhöhung 2011,
  24. kosten immobilienscout24,
  25. forum immobilienscout24