Immobiliensuchmaschine mit einem Klick

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von sankti, 03.01.2008.

1. sankti

sankti Neuer Benutzer

www.nuroa.de ist eine vertikale Immobiliensuchmaschine. Alle Immobilienanzeigen, ob Zimmer, Haus oder Mietwohnung sind hier auf einen Blick und mit einem Klick zu finden. Die vertikale Immobiliensuchmaschine bündelt die Anzeigen der Websites von Maklern und Immobilienportalen. Hier werden die Anzeigen der Websites von Agenturen und Immobilienportalen gebündelt. Die Intuitive Suche verbindet Suchergebnisse mit Nachrichten, Informationen und Fotos, die mit der Suchanfrage verbunden sind. Immobilienmakler inserieren kostenlos.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hat mich zwar nicht gerade überzeugt, aber wenn du magst, kannst du die Seite auch in die Immobilien Linkliste eintragen.
    Ich werde es aber nur freischalten, wenn ein eigener Banner angegeben ist.
    (Damit das nach was aussieht. Screenshots mache ich nicht so gerne ;)

Ist schon nervig, wenn das schöne Bad Dürkheim nicht erkannt wird und dann zu Bergheim gemacht wird. Eine nette PLZ-Suche bietet sich da an.

4. sankti

sankti Neuer Benutzer

Das wunderschöne Bad Dürkheim wird (mittlerweile) anerkannt. Komische Bergheim ist doch garnicht in der Nähe;-)?

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

so, zweiter Test. einmal Frankenthal -> liegt weder in Brandenburg noch an der Havel
    Frankenthal Pfalz -> Frankfurt/ Main -> na wenigstens nur 100 km
    67227 (Postleitzahl) -> Köln

Ich denke, man sollte entweder die Stadt, die in der Datenbank vorhanden ist, in einem Pulldown anzeigen lassen oder direkt per PLZ suchen.

Was ich in diesem Zusammenhang immer nervig finde:
    Ludwigshafen und Frankenthal liegen auf einer Rheinseite und Mannheim auf der anderen. Daraus ergeben sich lustige Suchkombi.
    PLZ: 67 -> Frankenthal/ Ludwigshafen
    68 -> Mannheim
    PLZ: allgemeiner -> 6 -> Von Frankfurt bis Altrip :lol

Gebiet: Pfalz -> Von Koblenz bis Speyer, aber kein Mannheim
    Bundesland: auch 2 an der Zahl
    Vorwahl: 0621 -> Mannheim und Ludwigshafen, aber kein Frankenthal

Vielleicht sollte sich ein findiger Immo-fuzzi (:D) mal ein eigenes System rund um Städte entwickeln. Wenn ich eine wohnung suche, ist doch im umkreis von 30 km alles okay, und wenn es 2 km hinter der Ortsgrenze liegt...

Thema: Immobiliensuchmaschine mit einem Klick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien suchmaschine

,
  2. immobilien suchmaschine forum