Immobilienverkauf in Jordanien

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von Altbau, 13.07.2012.

1. Altbau

Altbau Gast

Die Fragestellung ist folgende:

Ein Immobilienbesitzer möchte seine Immobilie in Jordanien verkaufen. Dies möchte er tun ohne Deutschland zu verlassen. Welche Möglichkeiten hat er?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi,

naja, wenn er selber sich nicht darum kümmern will (u.a. auch wegen evtl. Besichtigungstermine, ect), dann wäre es wohl am geschicktesten vor Ort jemanden damit zu beauftragen. Ob`s in Jordanien auch Makler gibt und was die ggf. dort verlangen, das kann ich dir aber nicht beantworten.

4. Altbau

Altbau Gast

Danke für die schnelle Resonanz.

Manchmal ist es keine Frage des wollen, sondern des können. Das vor Ort jemand sein sollte, um Besichtigungen zu begleiten, versteht sich von selbst. Da würde ggf. ja auch ein Hausmeister reichen.

Das ist ein Frage die mich sehr interessiert! Evtl. hat da jemand aus dem Forum ja schon Erfahrung gesammelt. Und wie sieht es überhaupt in den Arabischen Ländern dieser Gegend aus, was den Immobilienhandel betrifft? Wie ist das übliche Vorgehen?

Thema: Immobilienverkauf in Jordanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jordanische immobilien

,
  2. kann ich immobilien in jordanien erwerben

,
  3. immobilien ausland jordanien

,
  4. jordanische imobilien verkauf
Die Seite wird geladen...

Immobilienverkauf in Jordanien - Ähnliche Themen

1. Checkliste Immobilienverkauf

Checkliste Immobilienverkauf: Interaktive kostenfreie Checkliste für Immobilienverkäufer (Sofortauswertung & Verbesserungsvorschläge!) ...
  2. Was Sie beim privaten Immobilienverkauf beachten sollten

Was Sie beim privaten Immobilienverkauf beachten sollten: Der Markt privat verkaufter Immobilien ist nach wie vor groß. Grund genug, um denjenigen, die auf professionelle Unterstützung durch einen...