Immobilienvermittlungsprojekt

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Job" wurde erstellt von Dajema, 04.01.2012.

  1. #1 Dajema, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    Dajema

    Dajema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Hallo Immobilien- Forum Community,

    wir sind neu hier und suchen Vermieter für unser Projekt , dass in der Startphase ist .
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mein Kollege der sich mit mir selbstständig machen wird hat bereits Erfahrung mit Immobilien, da er selbst Mietwohnungen besitzt und vermieten tut . Er hat außerdem Erfahrung als Selbständiger im Vertrieb .

    Wir möchten ab ca. April 2012 / Sommer 2012 Gäste für einen Aufenthalt an Vermieter vermitteln.
    Um welche Art von Gästen es sich handelt teilen wir dir bei Interesse mit .

    Es gibt noch mehr Leistungen die wir anbieten möchten , aber dazu möchte ich jetzt nicht näher eingehen , da es die Vermieter nicht direkt betrifft .

    Wir suchen zum Start im April 2012 in mehreren Städten Deutschlands Vermieter die Interesse an einer Kooperation hätten.

    Der Vermieter kann jederzeit seine Wohnung aus dem Programm nehmen und wieder so nutzen wie er möchte. Es besteht keine Zusammenarbeitspflicht.


    Bei Interesse des Vermieters usw. werden wir diesen als potenziellen Partner
    berücksichtigen . Dies hat noch keine direkten Auswirkungen , da das Unternehmen ja noch im Gründungsprozess ist. Erst vor dem Start des Unternehmens möchten wir uns endgültig versichern , ob ein wirkliches Interesse zur Zusammenarbeit vorliegt. Bei Interesse per PN melden und dann telefonieren wir persönlich miteinander . Dazu muss der Vermieter eine Einverständniserklärung unterschreiben , in der versichert , dass er Vermieter ist und anderen nichts über das Geschäftskonzept erzählen darf.

    In folgenden Städten suchen wir einen Vermieter mit einer freien möblierten Mietwohnung :

    Aachen
    Augsburg
    Bad Dürkheim
    Bad Füssingen
    Baden Baden
    Berlin
    Bitburg
    Bonn
    Bremen
    Brühl bei Köln
    Darmstadt
    Dortmund
    Dresden
    Düsseldorf
    Erfurt
    Essen
    Frankfurt am Main
    Frankfurt an der Oder
    Freiburg
    Friedrichshafen
    Göttingen
    Hahn
    Hamburg
    Hannover
    Haßloch
    Homburg , Saar
    Husum
    Idar -Oberstein
    Kaiserslautern
    Karlsberg
    Karlsruhe
    Kassel
    Kiel
    Koblenz
    Köln
    Leipzig
    Lübeck
    Ludwigshafen am Rhein
    Magdeburg
    Mainz
    Mannheim
    Memmingen
    Merzig
    München
    Neustadt an der Weinstraße
    Neuwied
    Nohfelden
    Nürnberg
    Osnabrück
    Paderborn
    Passau
    Potsdam
    Rostock
    Rügen
    Rüsselsheim
    Saarbrücken
    Schwerin
    Stuttgart
    Sylt
    Trier
    Ulm
    Usedom
    Viersen
    Wiesbaden


    Der Vermieter profitiert finanziell von der Kooperation .
    Das Geschäftsmodell eignet sich sehr gut für Wohnungen die öfters mal nicht vermietet werden Gerne kann man bei einer Partnerschaft(in der wir auch eine Gebühr für die Nutzung der Wohnung zahlen) auch über eine finanzielle Hilfe für die Wohnung sprechen .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilienvermittlungsprojekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienforum leipzig

    ,
  2. geschäftskonzept für vermieter

    ,
  3. immobilienmakler kooperation saarland

    ,
  4. vermieter forum sylt,
  5. immobilienforen leipzig,
  6. vermieterforum hannover,
  7. immobilienforum sylt,
  8. erfahrungsaustausch immobilien kaiserslautern forum,
  9. vermieterforum göttingen,
  10. immobilien suchen forum hannover,
  11. kooperation vermieter