Immobilienwahnsinn-wird wohnen zum Luxus

Dieses Thema im Forum "Feierabend-Stammtisch" wurde erstellt von Pitty, 14.08.2015.

  1. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    316
    Vox Sa 20.15Uhr-00.45 Uhr

    Wen es interessiert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ostler

    ostler Gast

    Es ist alles relativ.
    Dem Rentner, dem die Miete in München zu hoch ist, sollte nach Hoyerswerda (Niederlausitz) ziehen oder zumindest nach Marktredwitz (Lkr. WUN, Ostoberfranken). In den dort umliegenden Dörfern ist die Miete noch geringer.
     
  4. #3 alibaba, 23.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    Jeder kann sein Mietvertrag durch selbstmord ohne schriftform sogar beenden , die Statistiken bei SelbstGemordet wurden in

    Deutschland eingestellt ,warum wohl :160:

    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    bei ErikasZiehVater galt "sozialistisch arbeiten & sozialistisch sterben ,bei eintritt bzw.kurz vor der ersten Rentenzahlung " :D
    da waren dann die RentenKassen vermutlich übervoll bei den ÜberGeTreuenSytemLäuferDerSED Fiedler :D
     
Thema: Immobilienwahnsinn-wird wohnen zum Luxus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienwahnsinn - wird wohnen zum luxus

Die Seite wird geladen...

Immobilienwahnsinn-wird wohnen zum Luxus - Ähnliche Themen

  1. Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?

    Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?: Viele Vermieter haben Probleme mit Mietern, die nicht zahlen und die sie nicht loswerden. Warum kommt denn keiner auf die Idee, es den Mietern...
  2. Verzweifeltes Wohnen in Flensburg

    Verzweifeltes Wohnen in Flensburg: Hallo, dieser Beitrag besteht sogesehen aus zwei Teilen. Da ich jetzt nicht wusste, wohin ich ihn genau packen soll, tue ich das nun hier rein....
  3. Brauche Hilfe - Was tun gegen Wohnen ohne Mietvertrag?

    Brauche Hilfe - Was tun gegen Wohnen ohne Mietvertrag?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft, wo alle...
  4. Eigentümer bleiben wohnen?

    Eigentümer bleiben wohnen?: Guten Abend Freunde, bevor ich in der Luft zerrissen werde, da meine Wortwahl nicht eloquent genug ist: ich bin neu hier! Aber kommen wir zu...