ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Sessionale, 13.04.2015.

1. #1 Sessionale, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    Sessionale

Sessionale Neuer Benutzer

ImmoBuddy™ bewegt Unbewegliches – Online, Offline, jederzeit.

Begutachtung, Analyse, Exposé-Erstellung, Inserierung, Vor-Ort Aufnahme.

Dies sind klassische Aufgabenbereiche eines Maklers, möchte er ein Objekt verkaufen.
    Infolge der Digitalen Revolution bieten sich dem Makler zurzeit diverse weitere Möglichkeiten, auf sein Inserat aufmerksam zu machen.

Doch dies ist nicht alles. Auch das Akquirieren von Kunden, und das Zustandebringen einer dauerhaften Kundenanbindung sind online so einfach wie selten zuvor. Tatsächlich bietet das Netz dem Makler tausende Möglichkeiten zu analysieren, zu erreichen und abzuschließen.

ImmoBuddy™ ist ein Produkt, das diesem Zeitgeist vollumfänglich entspricht und den Faden noch etwas weiter spinnt.
    Dem geneigten Nutzer bietet es die Möglichkeit, individualisierte, dem Bestand entsprechende Inserate zu erstellen, den Vermittlungsfortschritt ebenso an den Eigentümer, sowie an den Käufer zu vermitteln, und durch Push-Nachrichten den Kundenkontakt zu intensivieren und bestenfalls zu festigen.

Alles weitere hängt vom Nutzer ab: Setzen Sie auf Profilierung? Möchten Sie für Ihre Objekte einen Markenwert definieren? Verkaufen Sie klientelorientiert?

ImmoBuddy™ bietet Ihnen alle Möglichkeiten, eine Marke zu sein.

Für mehr Informationen zu Funktionsweise und Nutzung besuchen sie bitte unsere Seite:

Sessionale Startup | Makler Apps | Makler Webseiten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App

Die Seite wird geladen...

ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone

FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone: Hi Vermieterinnen und Vermieter! Ich habe eine iPhone-App zur Protokollierung von Wohnungsübergaben gebaut und bin der Überzeugung, dass sich...
  3. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  4. Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor: Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von...
  5. Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler

Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler: PISA IMMOBILIENMANAGEMENT hat es auf die exklusive Focus-Maklerliste geschafft und gehört damit zu den besten Maklern Deutschlands. In seinem...