Immomaklerlehrgang

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von neu2014, 03.09.2014.

  1. #1 neu2014, 03.09.2014
    neu2014

    neu2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    ich bin derzeit zwecks Fachwissenserweiterung dabei die Lehrgangswelt bez.
    eines Immobilienmakler Lehrganges zu durchleuchten und hier das Bestmögliche zu finden.
    Ich tue mich da ein wenig schwer, da ich natürlich das Effektivste und qualitativ Beste suche,von daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der diesbezüglich Erfahrung hat.

    Fernlehrgänge sind ganz nett, ich würde jedoch eigentlich lieber persönlich teilnehmen
    was meiner Meinung zielführender ist.

    Ich bin dabei auf den BCW in Essen gestossen,sowie die IHK Dusiburg die zeitnah; sprich aktuell anstehende Lehrgänge anbieten..

    Hat jemand bei diesen Institutionen evtl. den dementsprechenden Lehrgag absolviert und Erfahrung bez. der Dozenten,des Unterichts etc. ??

    Schon mal vielen Dank für die Hilfestellung!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immomaklerlehrgang