Immoveo - innovatives Start-up

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von lisannsophie, 08.03.2016.

  1. #1 lisannsophie, 08.03.2016
    lisannsophie

    lisannsophie Gast

    Ich würde euch gerne Immoveo vorstellen, ein innovatives Start-up in der Immobilienbranche!

    Die Immoveo GmbH ist eine Full-Service-Hausverwaltung, die persönliche Beratung mit moderner, eigens entwickelter Software verbindet! Der Kunde hat transparenten Überblick über alle Daten und kann alle Prozesse nachvollziehen. Die Online-Application ist jederzeit verfügbar und kann ortsunabhängig aufgerufen werden. Bei Schäden oder Mängeln können die Kunden diese beispielsweise direkt über die App melden und Immoveo kümmert sich um die Benachrichtigung der Handwerker oder Hausmeisterdienste. So werden die Arbeiten schnell erledigt und die Kunden haben weniger Zeitaufwand. Immoveo kümmert sich außerdem um die Kosten- und Renditenoptimierung der Immobilie. Die Hausverwaltung wird erleichtert und trotz moderner Technik wird an persönlichem Kontakt auf Augenhöhe festgehalten. Der Kunde sieht also, wer hinter der Hausverwaltung steht. Der Wert des Hauses wird durch Begehungen, Instandhaltungen und mögliche Modernisierungen erhalten und gesteigert, sodass der Kunde einen langfristigen Nutzen daraus zieht.

    Das Start-up Immoveo will jetzt durchstarten! Immoveo nimmt an einem Voting des 4. Speed-Mentoring teil! Ich würde euch gerne animieren, dieses Start-up zu unterstützen und jetzt abzustimmen. Ich finde, das ist wirklich eine moderne, innovative Lösung für die Hausverwaltung der Zukunft und erspart den Mietern und Vermietern viel Geld und Zeit.

    Um was geht es?
    Mit Eurer Stimme hat Immoveo die Möglichkeit, sich auf der Aufschwung-Messe in Frankfurt vorzustellen.
    Insgesamt haben fünf Start-ups die Chance, beim Speed-Mentoring zu überzeugen. (jedes Start-up hat fünf Minuten Zeit, um das Publikum zu begeistern)
    Nur die beiden Bewerber mit den meisten Publikumsstimmen dürfen sich sicher am 21. April 2016 auf der Aufschwung-Messe in Frankfurt präsentieren. Die anderen drei Kandidaten aus den Top-10 werden von der Jury festgelegt, wobei die Votingergebnisse in die Bewertung einfließen werden.

    Jetzt abstimmen in 3 Klicks:
    - besucht die Internetseite des Publikumvotings, die unten verlinkt ist
    - ein weiterer Klick auf das Feld für den Kommentar. Das Wort „Ja“ genügt, um für Immoveo abzustimmen. Bei Bedarf könnt ihr auch einen ausführlichen Kommentar abgeben. (Die Pflichtfelder beschränken sich auf Name und E-mail-Adresse)
    - ein letzter Klick auf „Senden“.

    Ihr könnt bis zum 15. März 2016 bis 24:00 Uhr abstimmen.
    Jeder kann nur eine Stimme abgeben.

    Hier geht’s zum Voting: http://www.aufschwung-messe.de/mitmach-messe/immoveo/

    Weitere Informationen über Immoveo auf der Homepage:http://immoveo.de/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 08.03.2016
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.608
    Zustimmungen:
    835
    Niemals würde ich so viel Kernkompetenz aus der Hand geben! Never ever!

    Und welches Geld soll das den Mietern sparen?
    Und welches den VERmietern? Das muss ja erstmal bezahlt werden und darf NICHT auf die Mieter umgelegt werden...
     
  4. #3 BHShuber, 08.03.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    München
    Hallo,

    genau so ist es, wenn es nicht ein Profivermieter ist, der sich langsam zurück zieht und die Früchte seines Tuns genießen will, in dem er vieles aus der Hand gibt, gibt es auch keine Aufträge.

    Der Gedanke ist gut, die Umsetzung aus eigener Erfahrung schwierig, es dauerte Jahrzehnte bis man sich etabliert und irgendwann weiterempfohlen wird, reine Werbung, dazu noch sehr teuer erkauft brachte im Höchtsfall gerade mal 10% des heutigen Auftragsvolumens.

    Viel Glück mit eurem Vorhaben.

    Gruß
    BHShuber
     
    Syker gefällt das.
  5. #4 lostcontrol, 08.03.2016
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.608
    Zustimmungen:
    835
    Wenn ich's recht gesehen habe ist da ja noch nicht mal der Bereich Mieterbetreuung dabei - also Mietersuche, Besichtigungen, Verträge usw., was (zumindest bei mir) am meisten Zeit in Anspruch nimmt und am meisten Stress bedeutet...
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Immoveo - innovatives Start-up

Die Seite wird geladen...

Immoveo - innovatives Start-up - Ähnliche Themen

  1. Quereinsteiger / trotz unbeliebheit? Wie Starten

    Quereinsteiger / trotz unbeliebheit? Wie Starten: Hallo an alle erstmal, habe dieses Forum heute gefunden und fande es sehr gut aufgebaut, direkt reg. und stelle doch gleich mal meine Frage:...
  2. Haus gekauft, nun WG starten?!

    Haus gekauft, nun WG starten?!: Hallo Community, folgender Sachverhalt: Ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus gekauft. Da ich Single bin und genügend Platz zur Verfügung...
  3. Innovative Finanzierung mit Zinscap/ Euribor

    Innovative Finanzierung mit Zinscap/ Euribor: Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit sowas gemacht... :? M. E. ist dies eine hervorragende Alternative für etwas größere Darlehen (vielleicht...