Immoware24 - unterwünschter automatischer ePost Versand

Diskutiere Immoware24 - unterwünschter automatischer ePost Versand im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; In unserer Hausverwaltung nutzen wir Immoware24 und dabei die ePost Funktion zum automatischen Versand von Briefen. Nun wurden einige hundert...

1. #1 Dieter Bensch, 01.08.2019
    Dieter Bensch

Dieter Bensch Neuer Benutzer

In unserer Hausverwaltung nutzen wir Immoware24 und dabei die ePost Funktion zum automatischen Versand von Briefen.

Nun wurden einige hundert Briefe vor unseren Augen automatisch versandt, ohne das wir das veranlasst haben.
    Ist das nur bei uns aufgetaucht, oder kennen auch andere Kollegen das Problem?

2. Anzeige

3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Was stand denn in den Briefen? An wen wurden die Briefe versandt? Ist ein Grund erkennbar?

4. #3 ehrenwertes Haus, 01.08.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Wozu gibt es den Support
    https://www.immoware24.de/support/

Ich tippe auf fehlerhafte Filtereinstellung bei automatischem Versand.

Thema:

Immoware24 - unterwünschter automatischer ePost Versand

Die Seite wird geladen...

Immoware24 - unterwünschter automatischer ePost Versand - Ähnliche Themen

1. Mieteinnahmen automatisch kontrollieren

Mieteinnahmen automatisch kontrollieren: Hallo, ich vermiete einige Garagen und hätte gern ein Programm, welches online mein Konto checkt und dann automatisch anzeigt, für welche Garage...
  2. Automatische Verlängerungen des Mietvertrages um jeweils 6 Monate

Automatische Verlängerungen des Mietvertrages um jeweils 6 Monate: Ich habe meine Wohnung zum 30.05.2015 gekündigt. Die Kündigung habe ich persönlich beim Vermieter abgegeben. Danach habe ich eine schriftliche...
  3. Verwaltervertrag abgelaufen, automatische Verlängerung?

Verwaltervertrag abgelaufen, automatische Verlängerung?: folgender Sachverhalt >1.< Verwaltervertrag Bestandteil der Teilungserklärung beim Kauf Neubauwohnung wie folgt §1 Vertrag und Kündigung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden