ImmoXpress - brauche Hilfe

Diskutiere ImmoXpress - brauche Hilfe im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, beim Jahreswechsel 07/08 in ImmoXpress wurde auf Wunsch des Steuerberaters keine Saldenübernahme durchgeführt, sondern die Saldovorträge...

1. #1 Berenike, 03.03.2009
    Berenike

Berenike Neuer Benutzer

Hallo,

beim Jahreswechsel 07/08 in ImmoXpress wurde auf Wunsch des Steuerberaters keine Saldenübernahme durchgeführt, sondern die Saldovorträge für 08 einzeln gebucht.
    Jetzt habe ich beim Jahreswechsel 08/09 das Problem, dass das Konto S14000, Forderungen an Mieter, nicht stimmt, wegen einiger Sollstellungen in 07 mit Zahlungseingang in 08. Da dieses Konto nicht manuell bebuchbar brauche ich einen Rat, wie ich das trotzdem vernünftig abschließen kann.

Den Steuerberater hab ich übrigens inzwischen vom Jahreswechsel mit Saldenübernahme überzeugt ... !

Schon mal vielen Dank
    Berenike

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ImmoXpress - brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immoxpress

,
  2. immoxpress forum

,
  3. forum immoxpress

,
  4. immoexpress software,
  5. immoxpress 2011,
  6. ImmoXpressPro,
  7. www.de ImmoXPress,
  8. ImmoXpress software,
  9. immoxpress vorlagen,
  10. immoxpress hilfestellung,
  11. immo xpress pro error,
  12. immoexpress saldo vorjahr,
  13. hilfe immoxpress,
  14. immoxpress zugriff auf word vorlagen,
  15. immoexpress programm,
  16. immoxpress fehler,
  17. immoxpress pro 2011,
  18. immoxpress nutzerforum,
  19. immoXpresshilfe forum,
  20. immoxpress pro Tipp,
  21. Problem Start Immoxpress,
  22. saldovortrag immoxpress,
  23. saldovorträge immobilien,
  24. forum mmoXpress,
  25. ImmoXpress Pro Fehler
Die Seite wird geladen...

ImmoXpress - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe - Klimaanlage!

Brauche Hilfe - Klimaanlage!: Hallo liebe Immobilien-Community, Kurz zu mir: Meine Name ist Mario und ich komme aus München. Ich bin Besitzer eines Doppelhaushälfte. Das...
  2. Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe

Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe: Hallo Leute wie schon im Thema beschrieben habe ich eine solche Person als Bewerber für eine Wohnung welche mir von der Art her nicht...
  3. Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe

Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe: Seid 2 Monaten sitzen mein Vater und Ich (ohne) Strom da. Wahrscheinlich gab es einen Kurzschluss wegen einer Maus in der Wand. 1 Zimmer Wohnung...
  4. Hoffnungslos der Mieterin ausgesetzt .... brauche moralischen Beistand und neue Ideen....

Hoffnungslos der Mieterin ausgesetzt .... brauche moralischen Beistand und neue Ideen....: Hallo in die Runde! Ich habe hier im Forum (und im Rest des Netzes...) schon Stundenlang mitgelesen und weiß einfach nicht mehr weiter... Bitte...
  5. Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen

Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen: Hallo Leute, einer meiner Mieter hat es jetzt endgültig übertrieben. Nach mehreren Verwarnungen ist hier keine Ruhe eingekehrt. Am vergangenen...