In die eigenen vier Wände ziehen

Diskutiere In die eigenen vier Wände ziehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, wir möchtennun endlich in die eigenen vier Wände ziehen und suchen nun noch einen guten Berater oder Rechner. Wir wollen ein Haus für...

1. #1 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wir möchtennun endlich in die eigenen vier Wände ziehen
    und suchen nun noch einen guten Berater oder Rechner. Wir wollen ein Haus für einen
    maximalen Kaufpreis von 500.000 Euro.

Gibt es Möglichkeiten sich unabhängig zu informieren oder zu beraten lassen.

Wer hat ein Haus gekauft?
    Wer kennt sich im Gebiet der Finanzierung aus?
    Wer kann uns helfen?

Mit freundlichen Grüße

Lisa Wagner

2. Anzeige

3. Dirk80

Dirk80 Neuer Benutzer

Hallo Frau Wagner,

sie können sich zunächst im Internet informieren. Sie sollten sich vor allem bei der Objektsuche viel zeit lassen und in Bezug auf die Banken meherere Angebote einholen.

Gruß

Dirk

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Den Herrn Wulff würde ich nicht empfehlen...
    Sorry, bei den 500.000 lag mir der Vergleich soo nahe... *teufelteufel*

5. #4 77Carina, 07.01.2012
    77Carina

77Carina Erfahrener Benutzer

Zuerst einmal mit der "Hausbank" reden, danach noch von zwei anderen Banken Angebote zu den gleichen Konditionen machen lassen und in Ruhe vergleichen.
    Ein Hausbau/kauf ist eine Lebensentscheidung, die in Ruhe durchdacht und durchgerechnet werden muß.

Thema: In die eigenen vier Wände ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wände ziehen

,
  2. zeit wände ziehen

,
  3. Möglichkeiten Wände ziehen

Die Seite wird geladen...

In die eigenen vier Wände ziehen - Ähnliche Themen

1. Eigener Stromzähler

Eigener Stromzähler: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich haben und im Oktober 2018 eine Eigentumswohnung gekauft und im November vermietet und sind noch...
  2. Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage

Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage: Hallo, für die Ermittlung des Grundstückswertes für die Abschreibung einer Wohnung ist normalerweise die das Excel-Tool des...
  3. Gutachten für rausgenommene Wand

Gutachten für rausgenommene Wand: Hallo! Wir haben eine Wohnung gekauft und sanieren die nun von Grund auf, da seit DDR Zeiten nicht viel darin gemacht wurde. Zwischen Küche und...
  4. öfter mal die eigene Immo gugeln...

öfter mal die eigene Immo gugeln...: Nabend allerseits! Wie oft gugelt Ihr eigentlich Eure Immobilien? Ich hab heut spaßeshalber mal die wohlbekannte Internetsuchmaschine zum...
  5. Mieter renoviert auf eigene Kosten

Mieter renoviert auf eigene Kosten: Liebe Leute, ich bitte um eure Meinung zu dem folgenden Fall: Ich vermiete ein Dreiparteienhaus in einer Kleinstadt, Bj 1940, renoviert, aber eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden