In die eigenen vier Wände ziehen

Dieses Thema im Forum "Baufinanzierung" wurde erstellt von Unregistriert, 20.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wir möchtennun endlich in die eigenen vier Wände ziehen
    und suchen nun noch einen guten Berater oder Rechner. Wir wollen ein Haus für einen
    maximalen Kaufpreis von 500.000 Euro.

    Gibt es Möglichkeiten sich unabhängig zu informieren oder zu beraten lassen.


    Wer hat ein Haus gekauft?
    Wer kennt sich im Gebiet der Finanzierung aus?
    Wer kann uns helfen?

    Mit freundlichen Grüße

    Lisa Wagner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk80

    Dirk80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frau Wagner,

    sie können sich zunächst im Internet informieren. Sie sollten sich vor allem bei der Objektsuche viel zeit lassen und in Bezug auf die Banken meherere Angebote einholen.

    Gruß

    Dirk
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Den Herrn Wulff würde ich nicht empfehlen...
    Sorry, bei den 500.000 lag mir der Vergleich soo nahe... *teufelteufel*
     
  5. #4 77Carina, 07.01.2012
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal mit der "Hausbank" reden, danach noch von zwei anderen Banken Angebote zu den gleichen Konditionen machen lassen und in Ruhe vergleichen.
    Ein Hausbau/kauf ist eine Lebensentscheidung, die in Ruhe durchdacht und durchgerechnet werden muß.
     
Thema: In die eigenen vier Wände ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wände ziehen

    ,
  2. zeit wände ziehen

    ,
  3. Möglichkeiten Wände ziehen

Die Seite wird geladen...

In die eigenen vier Wände ziehen - Ähnliche Themen

  1. Verwalter für die eigene Mutter selbst machen

    Verwalter für die eigene Mutter selbst machen: Hallo zusammen, meine Mutter hat eine 3-Familienhaus in welchem Sie selbst wohnt und 2 Wohnungen vermietet sind. Sie ist inzwischen 72 und die...
  2. Eigene Verwaltung mit Gewerbeschein oder ohne?

    Eigene Verwaltung mit Gewerbeschein oder ohne?: Hallo, ich habe zwei Mehrfamilienhäuser die derzeit von einem Verwalter verwaltet werden. Der Vertrag läuft noch und ich überlege die Verwaltung...
  3. Streichen der Wände als Klausel im MV

    Streichen der Wände als Klausel im MV: Es gibt doch eine Rechtsprechung bezüglich Streichen der Wände bei Auszug. Wie habt ihr dies im Mietvertrag dementsprechend vermerkt oder formuliert?
  4. eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte

    eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer mehrere MFHer um Umkreis von ca. 50 km. Derzeit spiele ich die Option durch, einen eigenen Hausmeister...