In die eigenen vier Wände ziehen

Diskutiere In die eigenen vier Wände ziehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, wir möchtennun endlich in die eigenen vier Wände ziehen und suchen nun noch einen guten Berater oder Rechner. Wir wollen ein Haus für...

  1. #1 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wir möchtennun endlich in die eigenen vier Wände ziehen
    und suchen nun noch einen guten Berater oder Rechner. Wir wollen ein Haus für einen
    maximalen Kaufpreis von 500.000 Euro.

    Gibt es Möglichkeiten sich unabhängig zu informieren oder zu beraten lassen.


    Wer hat ein Haus gekauft?
    Wer kennt sich im Gebiet der Finanzierung aus?
    Wer kann uns helfen?

    Mit freundlichen Grüße

    Lisa Wagner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk80

    Dirk80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frau Wagner,

    sie können sich zunächst im Internet informieren. Sie sollten sich vor allem bei der Objektsuche viel zeit lassen und in Bezug auf die Banken meherere Angebote einholen.

    Gruß

    Dirk
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    787
    Den Herrn Wulff würde ich nicht empfehlen...
    Sorry, bei den 500.000 lag mir der Vergleich soo nahe... *teufelteufel*
     
  5. #4 77Carina, 07.01.2012
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal mit der "Hausbank" reden, danach noch von zwei anderen Banken Angebote zu den gleichen Konditionen machen lassen und in Ruhe vergleichen.
    Ein Hausbau/kauf ist eine Lebensentscheidung, die in Ruhe durchdacht und durchgerechnet werden muß.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: In die eigenen vier Wände ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wände ziehen

    ,
  2. zeit wände ziehen

    ,
  3. Möglichkeiten Wände ziehen

Die Seite wird geladen...

In die eigenen vier Wände ziehen - Ähnliche Themen

  1. meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?

    meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?: Anfang Oktober 2017: Der Mieter meiner ETW meldet, dass der Nachbar dieser ETW einen Schaden an dessen Wand hat. Es handelt sich um eine privat...
  2. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  3. Nutzung einer Empore auf eigene Gefahr in der Mietwohnung

    Nutzung einer Empore auf eigene Gefahr in der Mietwohnung: Hallo, ich möchte eine Wohnung vermieten, in der sich eine Empore befindet. Diese ist zwar durch ein Geländer gesichert und über eine Holzleiter...
  4. Zimmer in eigenem Haus vermieten

    Zimmer in eigenem Haus vermieten: Hallo, ich möchte, nachdem mein Sohn jetzt ausgezogen ist, sein Zimmer an einen jungen Flüchtling vermieten. Er bezieht Leistung vom Jobcenter...
  5. Ehepartner/Kinder ziehen mit ein, aber Wasser nach Pauschale

    Ehepartner/Kinder ziehen mit ein, aber Wasser nach Pauschale: Hallo Leute, ich hab jetzt mal eine Frage, zu der ich schon einiges hier gelesen habe, aber nicht weiterkomme. Es geht aktuell darum, dass mein...