In welchen Bereich richtig
Diskutiere In welchen Bereich richtig im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo Habe mich extra für die Frage hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich interessiere mich für Bau und Wohnrecht, in welchen Bereich der...
Thema:
In welchen Bereich richtig
Die Seite wird geladen...
-
In welchen Bereich richtig - Ähnliche Themen
-
Start im Bereich Vermietung
Start im Bereich Vermietung: Hallo in die Runde, meine Frau und ich (34 u. 35 J. alt) überlegen einen Einstieg in das Thema Vermietung zu wagen. Wir würden gerne mit einer... -
Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?
Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?: Hallo zusammen, eine jetzt leerstehende Wohnung muss vor Neuvermietung umfassend renoviert werden: * alle Böden erneuern ca. 2500-3500 € * Bad... -
Untermieter richtig Kündigen
Untermieter richtig Kündigen: Ihr lieben, ich habe meine Wohnung untervermietet da ich mir die Wohnung nicht mehr leisten konnte, da sie sehr teuer war beide zimmer an jeweils... -
Eigenbedarfskündigung - Kündigungsfrist richtig ?
Eigenbedarfskündigung - Kündigungsfrist richtig ?: Guten Morgen zusammen, ich habe gerade die Eigenbedarfskündigung für unsere Mieter verfasst. Kurz zu den Eckdaten. Das Objekt (2 Häuser und 1... -
Ist es bei euch in den WEG auch so, dass die Verwaltung nicht richtig nach neuen Bewohnern schaut?
Ist es bei euch in den WEG auch so, dass die Verwaltung nicht richtig nach neuen Bewohnern schaut?: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin Mieter in einer Wohnung in einem Block. Die Wohnungen sind, soweit ich...